Wir sind ein familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen und entwickeln wegweisende Automatisierungslösungen - von moderner Fördertechnik bis hin zu Hochregallagern, Shuttle-Systemen und Robotik. Projektabwickler (m/w/d) Anlagenbau-Intralogistik Ihre Aufgaben: • Projektverantwortung übernehmen: Als Projektleiter (m/w/d) Anlagenbau behalten Sie Termine und Budgets stets im Blick und sorgen für die erfolgreiche Umsetzung Ihrer Projekte. • Kundenkontakt und Projektleitung: Sie leiten Ihre Projekte eigenverantwortlich und sind in der Realisierungsphase bis zur Abnahme erster Ansprechpartner für unsere Kunden – auch direkt vor Ort, wenn erforderlich. • Fachprojektleitung Mechanik: Sie übernehmen die technische Verantwortung für das Gewerk Mechanik - inklusive Spezifikation, Auswahl und Einkauf von Komponenten für Förder- und Lagertechnik, Regalstahlbau und Brandschutz. • Baustellenorganisation: Gemeinsam mit unserem Supervisor planen und überwachen Sie den Fortschritt auf der Baustelle und sorgen für einen reibungslosen Ablauf. • Tests und Abnahmen: Sie bereiten Tests und Abnahmen vor und führen diese gemeinsam mit Kunden und Sachverständigen durch. • Teamarbeit: Sie werden Teil eines kompetenten und starken Teams, indem Zusammenarbeit großgeschrieben wird. Ihr Profil: • Qualifikation: Im Bereich Maschinen- oder Anlagenbau verfügen Sie über einen Bachelor- oder Masterabschluss oder sind technischer Betriebswirt (m/w/d) bzw. technischer Fachwirt (m/w/d). • Erfahrung: Sie bringen fundierte Kenntnisse in der Projektleitung mit - idealerweise in den Bereichen Maschinen-, Anlagenoder Stahlbau, Elektrotechnik oder Bauwesen. • Sprachkenntnisse: Sie kommunizieren sicher in Deutsch und Englisch - sowohl mündlich als auch schriftlich. • IT-Kompetenz: Sie beherrschen MS-Project und die gängigen MS-Office-Programme. • Das bieten wir Ihnen Freuen Sie sich auf ein Arbeitsumfeld, das Ihnen viel Raum für Ihre persönliche und berufliche Entwicklung bietet: • Sicherheit & Stabilität: Ein erfolgreicher, inhabergeführter Mittelständler, bei dem Sie langfristig planen können. • Moderne Arbeitsumgebung: Ein neues Bürogebäude mit Kantine, Kaffeebar, Dachterrasse, Grill und Kicker. • Flexibilität & Effizienz: Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein wertschätzendes Miteinander. • Weiterbildung & Entwicklung: Individuell abgestimmte Weiterbildungsmöglichkeiten. • Attraktive Vergütung: Leistungsgerechte Bezahlung, die Ihren Einsatz honoriert. • Einarbeitung & Unterstützung: Eine fundierte Einführung in Ihre Aufgaben. • Gemeinschaft & Benefits: Corporate Benefit Programm, gemeinsame Events und vieles mehr. • com Phone: Angelika Petschner (HR/Recruiting) 0911-93064-114 Klinkhammer Intralogistics GmbH Wiesbadener Str. 13 90427 Nürnberg Klinkhammer Intralogistics (@klinkhammer_intralogistics) • Instagram-Fotos und -Videos