Stellenbeschreibung
* Telefonzentrale
* Betreuung von Besuchern und Gästen
* Anmeldung von Besuchern beim ADAC
* Vorbereitung von Besprechungsräumen und Bewirtung
* Bearbeitung der Eingangspost und Entgegennahme von Paketen
* Bearbeitung der Ausgangspost: Postversand und Versand von Paketen
* Verwaltung und Ausgabe von Poolfahrzeugen
* Admin-Funktion für die Parkplatzbuchungssoftware „ParkHere“
* Anlage von Zugangschips
* Beantragung, Ausgabe und Verwaltung von ADAC-Zugangskarten
* Weiterleitung von e-mails von der zentralen Adresse an die zuständigen Ansprechpartner
* Beschaffung von Büro- und Werbematerial
* Sonstige Verwaltungsaufgaben nach Anfall
Qualifikationen
* Idealerweise Deutsch als Muttersprache, mindestens jedoch fließend in Wort und Schrift
* Gute Kenntnisse in MS Office (Outlook, Excel, Word)
* Eigeninitiatives und selbständiges Arbeiten
* Ausgeprägte Dienstleistungs- und Serviceorientierung
* Absolute Diskretion und Verschwiegenheit
* Der Position am Empfang entsprechendes stets freundliches, professionelles Auftreten und Verhalten
* Englischkenntnisse wünschenswert
* Akzeptanz fester Arbeitszeiten und Verzicht auf mobiles Arbeiten