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Account manager (m/f/d)

Bremen
iwoca Deutschland GmbH
Account Manager
Inserat online seit: 18 November
Beschreibung

About usKleine und mittlere Unternehmen sind das Rückgrat der deutschen Wirtschaft. Doch oft fehlen ihnen die finanziellen Mittel, um ihren Cashflow zu sichern oder Wachstumschancen zu nutzen. Genau hier kommt iwoca ins Spiel: Mit unseren schnellen und flexiblen Finanzierungslösungen helfen wir Unternehmen, ihre Pläne zu verwirklichen. Seit unserer Gründung im Jahr 2012 haben wir bereits über 100.000 Unternehmen mit Milliardenbeträgen unterstützt und uns als eines der führenden Fintech-Unternehmen in Europa etabliert.Unsere Mission? Eine Million kleine und mittlere Unternehmen finanzieren. Unser Angebot ist speziell auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten: schnell, einfach und flexibel. Mithilfe modernster Technologie, smarter Datenanalyse und unserem 5-Sterne-Kundenservice machen wir Kredite relevanter und zugänglicher als je zuvor. Auf dem deutschen Markt sind wir der führende digitale Kreditgeber und ein wichtiger Partner für Unternehmen, die Online-Kredite suchen.Um unsere Mission weiter voranzutreiben, wächst unser Team stetig. Deshalb suchen wir einen erfahrenen Account Manager, der*die unser Team verstärkt und gemeinsam mit uns die Finanzierung von KMU revolutioniert.TasksDu kommunizierst mit Brokern sowohl über eingehende als auch ausgehende Anrufe und vertrittst das Unternehmen jederzeit auf äußerst professionelle WeiseDu hast ein gutes Verständnis der Funktionsweise von Unternehmen, einschließlich ihrer wichtigsten Risiko- und ErtragsfaktorenDu bietest rechtzeitige Updates für laufende Fälle und beantwortest Fragen zu spezifischen Anträgen oder ProduktanfragenDu führst Ad-hoc-Analysen und Aufgaben für unsere Broker Channel Manager durchDu gehst über deine KPIs hinaus, um Wachstumsziele zu erreichenDu verwaltest die tägliche Arbeitsbeziehung mit allen BrokernDu baust starke, langfristige Beziehungen zu deinen Kund*innen auf und hilfst ihnen dabei, ihre Geschäftsziele mit iwoca zu erreichenDu vertrittst iwoca mit einem hohen Maß an Kenntnissen über das Unternehmen und unser WertversprechenProfileWir suchen Menschen, die smart, bodenständig und motiviert sind und sich ständig weiterDu hast Spaß an der Kommunikation mit unseren Vermittlern und kannst langfristige Geschäftsbeziehungen aufbauen und aufrechterhaltenDu hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung / betriebswirtschaftliches Studium und kannst mit relevanter Berufserfahrung im Kundenservice punkten (Erfahrungen im Bankenumfeld oder einem Fintech sind ein Plus)Du bist ein echter Teamplayer und kannst das Team bei bereichsübergreifenden Projekten unterstützenDu bist hochmotiviert, organisiert, vertriebsorientiert und hast eine ‘Hands-on-Mentalität’Du hast exzellente Kommunikationsfähigkeiten und ausgezeichnete Deutschkenntnisse. Außerdem bringst du Englischkenntnisse mit, sodass Meetings in unserem internationalen Team kein Problem für dich sindEine selbstständige, teamorientierte und zuverlässige Arbeitsweise ist für dich selbstverständlichDu besitzt die Fähigkeit, "über den Tellerrand hinauszudenken", um Optimierungsvorschläge zu unseren Produkten, Systemen und Prozessen zu machenWir möchten alle unsere Mitarbeiter fair bezahlen. Deshalb führen wir regelmäßig Gehaltsvergleiche durch, die sich an den Marktpreisen orientieren und Ihren steigenden Wert für unser Unternehmen anerkennen. Wir bieten ein Gehalt von €34. 000 bis €56.Performance basierten Bonus (OTE-Bonus 20 %).Du interessierst Dich für die Stelle, aber denkst, Du erfüllst noch nicht alle Anforderungen? Kein Problem. Wir glauben fest an persönliche Weiterentwicklung. Wenn Dich die Stelle anspricht, würden wir uns freuen, von Dir zu hören, auch wenn Du noch nicht alle Punkte auf der Liste erfüllst.We offerWir legen Wert auf faire Bezahlung für alle unsere Mitarbeitenden. Deshalb führen wir regelmäßig Gehaltsvergleiche durch, um sicherzustellen, dass sie marktgerecht sind und deinen wachsenden Beitrag zu unserem Erfolg widerspiegeln.Mehr als nur ein Job – das erwartet dichEin spannendes, facettenreiches und forderndes ArbeitsumfeldFlache Hierarchien, enge Abstimmung mit unserer Geschäftsleitung und viele Gestaltungs- und AufstiegsmöglichkeitenEin kluges, lustiges und international vielfältiges Team - gemeinsam vertreten wir über 35 verschiedene NationalitätenUnternehmensweite Trainings mit internen und externen ReferentenTolle Büros in den Herzen von London, Berlin und Frankfurt26 Urlaubstage pro Jahr, plus gesetzliche Feiertage und einen extra Urlaubstag an Deinem Geburtstag"Summer Houses” im Süden Europas und "Winter Houses” in den Alpen, wo wir jeweils eine Woche mit unseren engeren Teams verbringenGut gefüllte Kühlschränke für Frühstück, Lunch oder den kleinen Snack zwischendurch (sowohl gesunde als auch weniger gesunde)Jeder iwocan wird im Rahmen eines Mitarbeiterbeteiligungsprogrammes am Erfolg von iwoca beteiligtEin 1-monatiges, bezahltes Sabbatical nach 4 Jahren bei iwocaNach 7 Jahren Betriebszugehörigkeit feiern wir dein iwocasaur-Jubiläum und Du erhältst 5 zusätzliche Urlaubstage zu deinem UrlaubskontingentDirekter Zugang zur Unterstützung von zertifizierten Psycholog*innen mit unserem Partner OpenUpZeit für Freiwilligenarbeit zur Unterstützung einer wohltätigen OrganisationUnbegrenzter (unbezahlter) Urlaub zum Reisen oder StudierenAngebote zum Lernen und Weiterentwickeln, inklusive eines Budgets für BücherZuschuss zum DeutschlandticketBeitrag zur Mitgliedschaft im Fitnessstudio


Standort

iwoca Deutschland GmbH, Bremen

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