Das sind Ihre Aufgaben:
* Betreuung von internationalen Endkunden und Händlern
* Ausbau bestehender Kundenbeziehungen (Direktvertrieb und Händlervertrieb)
* Akquisition von internationalen Neukunden und Händlern
* Angebotserstellung und -nachverfolgung
* Auftragsabwicklung
* Terminmanagement des Außendienstes
* Büroorganisation
Was wir uns von Ihnen wünschen:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
* Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
* Weitere Fremdsprachen sind wünschenswert
* Sehr gute MS Office-Kenntnisse
* Technisches Verständnis
* Wünschenswert sind Erfahrung im Bereich der Lackierbranche und/oder im Vertrieb
Darauf können Sie sich freuen:
* Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung
* Ein innovatives und dynamisches Team mit flachen Hierarchien
* Flexible Arbeitszeiten
* Leistungsgerechte Vergütung
Interesse? Dann schicken Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an Herrn Mayer: th.mayer@ensutec.de