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Project Manager (m/w/d)
* Vollzeit
* Hybrid
* Mit Berufserfahrung
* 23.06.25
* 65307 Bad Schwalbach, Deutschland / Frankfurt am Main, Deutschland / Erfurt, Deutschland / Düsseldorf, Deutschland / Hamburg, Deutschland / Berlin, Deutschland / Wiesbaden, Deutschland / München, Deutschland
Professionalität, Präzision und Qualität sind für dich genauso wichtig wie für uns und unsere Kundschaft?! Dann sollten wir miteinander sprechen!
Du liebst es, wenn ein Plan funktioniert – am besten deiner? Dann bring dein Organisationstalent bei uns ein und begleite unsere Kunden vom ersten Tag an durch ein smartes und strukturiertes Onboarding. Als Project Manager (m/w/d) bist du der Taktgeber hinter unseren Implementierungsprojekten und sorgst dafür, dass unsere Software nicht nur funktioniert – sondern auch begeistert!
Das sind deine Rollen als Project Manager:
* Manager: Du bist verantwortlich für die Planung, Koordination und Kontrolle aller Projektaufgaben rund um das Onboarding unserer Neukunden und packst auch gerne selbst mit an.
* Fachbetreuer: Du begleitest und berätst unsere Neukunden über das gesamte Onboarding-Projekt hinweg hinsichtlich der Bedienung unserer Software.
* Konstrukteur: Du konzipierst gemeinsam mit unseren Mandanten maßgeschneiderte Vermögensreports und begleitest deren Entwicklung.
* Allrounder: Du bildest die Schnittstelle zwischen unseren Kunden und der Entwicklungsabteilung und externen Partnern und bist somit die erste Ansprechperson für alle Stakeholder.
* Trainer: Du führst unsere Neukunden in unser System ein, indem Du individuelle (Online-) Schulungen mit ihnen durchführst und sie bei ihren ersten Schritten begleitest.
Das bringst Du mit:
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Rechnungswesen, Wirtschaftsprüfung, Controlling oder Steuern; alternativ eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bankwesen oder mehrjährige Berufserfahrung.
* Fundierte Kenntnisse zur Funktionsweise von verschiedenen Anlageklassen (Aktien, Anleihen, Fonds, Immobilien, geschlossene Beteiligungen etc.).
* Idealerweise erste praktische Erfahrungen in der Leitung interdisziplinärer Projekte in den Bereichen Software-Implementierung und/oder Asset Management.
* Stark ausgeprägte Selbstorganisationsfähigkeit und eigenverantwortliche Arbeitsweise.
* Hohes Maß an Gewissenhaftigkeit, Diskretion und Qualitätsbewusstsein.
* Hohe Motivation zur Mitwirkung an der kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer Software.
* Versierter Umgang mit Microsoft Office, insbesondere Excel.
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse.
Das bekommst Du von uns:
* Krisensicherer Arbeitsplatz in einer spannenden, sich wandelnden Branche.
* Hybrides Arbeiten: Remote, je nach Wohnort wöchentlich bzw. monatlich im Office in Bad Schwalbach.
* Workation: Arbeiten aus dem Ausland bis zu 30 Arbeitstage im Kalenderjahr (EU-Länder zzgl. CH, UK, NO).
* Konstruktive Feedbackkultur auf allen Ebenen und ein kollegiales Umfeld.
* Jährliches Weiterbildungsbudget.
* Weitere vielfältige Benefits (z.B. JobRad, betriebliche Altersvorsorge, kostenlose Getränke und Obst im Office).
Zur besseren Lesbarkeit von Personenbezeichnungen & personenbezogenen Wörtern wird die männliche Form genutzt. Diese Begriffe gelten für alle Geschlechter.
Wer wir sind?
Kurz gesagt: Wir bieten unseren Kunden mit unserer Software die Möglichkeit, komplexe Vermögen möglichst umfangreich, individuell und dennoch leicht verständlich abzubilden. Und wir sind immer auf der Suche nach neuen Teammitgliedern, die zu uns und zur iComps passen. Passen wir auch zu Dir?
Ansprechpartner
Ina Schwenk Human Resources
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