Was erwartet Sie? Sie warten und reparieren Maschinen und automatisierte Anlagen der Lebensmittelbranche bei unseren nationalen und internationalen Kund:innen Sie suchen Fehler an Maschinen Sie führen Schulungen durch Sie unterstützen Kund:innen per Telefon und E-Mail in unserem Helpdesk Was bieten wir Ihnen? Einen sicheren Arbeitsplatz in einer modernen Arbeitsumgebung Abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten Flache Hierarchien in einem mittelständischen Unternehmen Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Kostenfreie Parkplätze Flexible Arbeitszeiten 30 Urlaubstage Was sollten Sie mitbringen? Sie haben eine Ausbildung als Industriemechaniker:in, Mechatroniker:in, Elektriker:in, Elektroniker:in oder eine vergleichbare Qualifikation Sie haben idealerweise erste Erfahrung im Umgang mit Kund:innen Sie verfügen über gute Deutsch- und solide Englischkenntnisse Sie sind bereit, national (ca. 75% der Einsätze) und international (ca. 25% der Einsätze) zu reisen Sie handeln lösungsorientiert und haben ein Improvisationstalent Sie arbeiten eigenständig, selbstverantwortlich und flexibel und sind geübt im Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln und Standardsoftware Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B