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Sachbearbeiter/in (m/w/d)

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Sachbearbeiter
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 13 Std.
Beschreibung

Die Melzer Dienstleistungs- und Verwaltungs GmbH ist ein junges und modernes Familienunternehmen, welches sich auf die Erbringung von Dienstleistungen im Zusammenhang mit Wasser- und Brandschäden sowie der klassischen A bis Z Immobilienverwaltung spezialisiert hat.

Im Raum Berlin/Brandenburg ist unser Unternehmen dabei insbesondere für Sanierungsunternehmen, Wohnungsbaugesellschaften und andere Gebäude-/Wohnungseigentümer/innen tätig.

Zur Verstärkung unserer modernen Verwaltung suchen wir ab sofort eine/n Verwaltungsmitarbeiter/in (m/w/d) für den Bereich Umzugsdienstleistungen.

Wenn Sie sich für diese Stelle bewerben möchten, stellen Sie bitte sicher, dass Sie die unten aufgeführten Anforderungen erfüllen.

Ihre Aufgaben:

* wesentliche Organisationsarbeit rund um unsere Umzugsvorhaben, d.h.:
* telefonische und schriftliche Terminvereinbarungen,
* Verwaltung, Führung und Aktualisierung unserer elektronischen Projektakten,
* optimale Einsatzplanung und Führung des Terminkalenders,
* eigenständige Erstellung von Angeboten, Bearbeitung von Aufträgen sowie Vorbereitung zur Rechnungslegung,
* administrative Aufgaben (Postbearbeitung, Bestellwesen, etc.),
* sonstige Organisations- und Koordinationsarbeit (Arbeitsschutzbelehrungen, Fortbildungen).

Wir legen großen Wert auf Teamarbeit und sind überzeugt, dass ein freundliches und kollegiales Miteinander auf Augenhöhe wesentlich zum Erfolg unseres Unternehmens beiträgt und damit ein Gewinn für jede/n Arbeitnehmer/in ist, vom Auszubildenden bis zur Geschäftsführerin.

Ein stabiler, langjähriger und stetig wachsender Mitarbeiterstamm sprechen für sich.

* Sie besitzen eine abgeschlossene einschlägige Berufsausbildung (im Bereich Büromanagement bzw. Bürokommunikation oder vergleichbare Qualifikation),
* Sie verfügen über einen ausgeprägten Organisationssinn und eine schnelle Auffassungsgabe,
* Sie haben Freude an der Interaktion mit verschiedenen Ansprechpartner/innen,
* Sie haben einen sicheren und gepflegten Umgangston gegenüber Kunden/innen, Auftraggeber/innen und Kollegen/innen,
* Sie haben den Willen zu eigenverantwortlichem Arbeiten,
* Sie sind sicher und vertraut im Umgang mit den gängigen EDV-Programmen und verfügen über sehr gute Rechtschreibkenntnisse,
* Sie haben Erfahrung mit papierloser Büroarbeit,
* Sie verfügen über Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und favorisieren eine teamorientiere Arbeitsweise,
* Sie haben den Wunsch in Teil- oder Vollzeit (mind. 24 Wochenstunden/max. 38 Wochenstunden) zu arbeiten.

* einen unbefristeten Arbeitsvertrag,
* ein modernes, papierloses Office,
* gute Arbeitsbedingungen sowie ein angenehmes Arbeitsklima,
* ein großartiges Team mit fantastischen Kolleginnen und Kollegen,
* die Möglichkeit der zeitweisen Arbeit im Homeoffice,
* flache Hierarchien,
* spannende Aufgaben,
* einen Austausch auf Augenhöhe,
* eine kollegiale Unterstützungskultur,
* Entwicklungsmöglichkeiten,
* Verantwortung und Gestaltungsspielraum,
* ein dynamisches Umfeld,
* sinnstiftende Tätigkeiten,
* frisches Obst in Bio-Qualität sowie Getränke zur freien Verfügung.

Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie gut zu uns passen würden und Sie eine neue berufliche Perspektive suchen, bewerben Sie sich gern bei uns!

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an job@melzer-dv-gmbh.de.

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