Tätigkeit:
Unser Unternehmen verantwortet die Versorgung von mittelständischen Betrieben mit hochwertigen Geräten. Wir sind bei über 70.000 Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertreten.
Aufgaben:
* Installation und Inbetriebnahme von Kaffeevollautomaten und Frischwasserspendern
* Wartung, Reparatur und Störungsbehebung bei unseren Kunden vor Ort
* Beratung und Einweisung unserer Geschäftskunden in die optimale Nutzung der Maschinen
* Sicherstellung der Gerätesicherheit gemäß DIN-Normen und VDE-Richtlinien
Dies erfordert:
* Abgeschlossene Ausbildung als Elektriker:in, Elektroniker:in, Elektrofachkraft oder eine vergleichbare Qualifikation
* Ideal sei Erfahrung im technischen Kundendienst oder mit Haushalts-/Gewerbegeräten
* Freude am direkten Kundenkontakt und ein sicheres Auftreten beim Kunden
* Eigenständiges Arbeiten und eine hohe Serviceorientierung
* Sehr gute Deutschkenntnisse und Kommunikationsstärke