Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Hr business partner (m/w/d)

Bad Königshofen im Grabfeld
CRL
HR Business Partner
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 10 Std.
Beschreibung

Über uns Seit fast 75 Jahren arbeiten die Mitarbeiter von Charles River zusammen, um bei der Entdeckung, Entwicklung und sicheren Herstellung neuer Arzneimitteltherapien zu helfen. Wenn Sie sich unserer Familie anschließen, haben Sie einen bedeutenden Einfluss auf die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen auf der ganzen Welt. Ob Ihr Hintergrund in Life Sciences, Finanzen, IT, Vertrieb oder einem anderen Bereich ist, Ihre Fähigkeiten werden eine wichtige Rolle bei der Arbeit spielen, die wir durchführen. Im Gegenzug helfen wir Ihnen, eine Karriere zu bauen, die Sie begeistern wird. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als HR Business Partner (m/w/d) in Vollzeit (TZ möglich) befristet für 18 Monate für unsere Niederlassung in 97633 Sulzfeld. Aufgaben - Enge Zusammenarbeit mit dem line-Management, um die korrekte Anwendung von HR-Richtlinien und -Praktiken sicherzustellen. Bei Bedarf sollen Änderungsvorschläge für Richtlinien und Praktiken unterbreitet werden. - Coaching und Zusammenarbeit mit Führungskräften bei der Lösung komplexer Probleme im Bereich der Mitarbeiterbeziehungen; bei Bedarf soll rechtliche Beratung eingeholt werden. - Vorbereitung von Betriebsratsinformationen und der erforderlichen Dokumente. - Sicherstellung der zeitnahen Bearbeitung von Dokumenten und Transaktionen, Übermittlung relevanter Vertragsinformationen, zeitnahe Eingabe von Änderungen in das HR-System, Digitalisierung und Aktualisierung der Personalakten. Aktualisierung und Aufrechterhaltung der SOX-Kontrollen und Gewährleistung der vollständigen Compliance/Prüfung von HR-Daten. - Sicherstellung der Einhaltung lokaler, staatlicher und bundesstaatlicher Vorschriften und Pflege der erforderlichen Dokumentation zu Compliance-Zwecken; Überwachung und Prüfungen der HR-Dokumentation nach Bedarf. - Unterstützung der Führungskräfte bei der Analyse ihrer Profilanforderungen zur Personalbeschaffung, Erstellung und Veröffentlichung von Stellenanzeigen; Auswahl und Durchführung von Vorstellungsgesprächen, Bewertung von Kandidaten, Beratung der Führungskräfte und Unterbreitung von Stellenangeboten. Vorbereitung der Einstellungsunterlagen. - Analysieren und Bearbeiten von Änderungen der Vergütung und der Zusatzleistungen, Durchführung des jährlichen Lohnerhöhungsprozesses und der Bonusauszahlungen und Erstellen der entsprechenden Dokumentation. - Unterstützen bei den Onboarding- und Offboarding-Prozessen und Sicherstellen, dass alle erforderlichen Dokumentationen und Systemaktualisierungen vollständig sind. Führen von Onboarding-Meetings und Kündigungsgesprächen. - Sie übernehmen Führungsverantwortung und nehmen an unternehmens- und gemeindebezogenen Veranstaltungen teil. Profil -Bachelor-Abschluss im Bereich Personalmanagement (People & Culture Studies); -3 Jahre einschlägige Berufserfahrung als HR-Generalist/HRBP oder in einer ähnlichen Funktion. -Gute Englischkenntnisse sind für die Position erforderlich. -Proaktiver Teamplayer, sowohl abteilungsintern als auch unternehmensweit. Sie sind in der Lage, durch ausgeprägte zwischenmenschliche Fähigkeiten und effektive Zusammenarbeit Vertrauen zu schaffen. -Ausgezeichnete Organisationsfähigkeiten und die Fähigkeit, Arbeitsschritte zu priorisieren. -Erfahrung in der Personalbeschaffung ist von Vorteil. Wir bieten Befristeter Vertrag: 18 Monate Nach 6 Monaten Betriebszugehörigkeit ist ein Tag im mobilen Arbeiten möglich Kostenlose Parkplätze eine ausführliche und betreute Einarbeitung im Rahmen unseres Trainingskonzepts ein leistungsgerechtes Einkommen eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Team Teilnahme an diversen Unternehmensveranstaltungen zahlreiche soziale Leistungen und Zuschüsse (z.B. zur Kinderbetreuung, givve-Card, VWL-Förderung u.v.m.) Kontakt Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer ausführlichen Bewerbungsunterlagen an: Charles River Laboratories, Research Models and Services, Germany GmbH Personalabteilung, Sandhofer Weg 7, 97633 Sulzfeld Email: BewerbungenRMS@crl.com, www.criver.com Für Vorabinformationen stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer 09761 406-11 zur Verfügung.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Hr business partner (m/w/d)
Sulzfeld
CRL
HR Business Partner
Ähnliches Angebot
Hr business partner (m/w/d)
Sulzfeld
CRL
HR Business Partner
Ähnliches Angebot
Amazon: hr business partner
Sulzfeld
CRL
HR Business Partner
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Personalwesen Jobs im Kreis Rhön-Grabfeld
Jobs Rhön-Grabfeld
Jobs Bad Königshofen im Grabfeld
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Personalwesen Jobs > HR Business Partner Jobs > HR Business Partner Jobs im Kreis Rhön-Grabfeld > HR Business Partner (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern