Beschreibung:
\
Wir suchen eine fachkundige Person, die uns bei der Sicherstellung unserer Servicequalität unterstützt. Als Hauptansprechpartner im telefonischen Support sind Sie für unsere Mitarbeiter, Kunden und Partner verantwortlich. Sie dokumentieren aufgetretene Fälle und übergeben diese an die entsprechenden Kollegen, wenn weitere Handlungen erforderlich sind.
\
Sie erstellen Handlungsanweisungen und Info-Clips zur Fehlerbehebung und arbeiten mit unseren vor- und nachgelagerten Abteilungen zusammen, um Probleme zu lösen und Verbesserungsvorschläge zu erarbeiten. Zudem führen Sie Schulungen unserer Mitarbeiter und Händler durch, um unsere Service-Qualität weiter zu verbessern.
\
Anforderungen:
\
\
1. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik/Mechatronik oder in einer vergleichbaren Fachrichtung
\
2. Mehrjährige Erfahrung im Bereich Service (wünschenswert)
\
3. Sehr gutes technisches und elektrisches Verständnis
\
4. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
\
5. Hohes Maß an Service-, Kundenorientierung und Teamfähigkeit
\
6. Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen (ideal wäre SAP-Kenntnis)
\
7. Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
\
\
Vorteile:
\
Als Teil unseres wachsenden Unternehmens bieten wir Ihnen leistungsgerechte Bezahlung sowie intensive Einarbeitung. Wir legen großen Wert auf Teamgeist und Freude an der Arbeit. Zu den zahlreichen Arbeitgeberleistungen gehören flexible Arbeitszeiten, betriebliche Gesundheits- und Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Fahrtgeld, Essenszuschuss und Fahrrad-Leasing.
\
Weitere Informationen:
\
Aufgrund von Datenschutzgründen bitten wir Sie, Ihre Bewerbungsunterlagen über unser Bewerberportal einzusenden. Wir freuen uns darauf, Sie als neuen Kollegen begrüßen zu dürfen!