Sachbearbeiter Altteilemanagement
Bewerben Sie sich auf diese herausfordernde Stelle und seien Sie Teil unseres Teams!
Jobbeschreibung:
Als Sachbearbeiter Altteilemanagement werden Sie verantwortlich für die Koordination und Überprüfung der Anlieferung von Altteilen. Dies beinhaltet die Durchführung des Altteilebeschaffungsprozesses, die Optimierung des Beschaffungsprozesses nach Vorgaben und die Bearbeitung von Kunden- und Lieferantenanfragen.
Voraussetzungen:
* Abschlossene kaufmännische/technische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium der Wirtschaft, Logistik oder vergleichbar
* Sicherer Umgang mit gängiger Standardsoftware (MS Office), SAP/R3 Kenntnisse sowie Vorkenntnisse aus dem Beschaffungswesen
* Strukturierte Arbeitsweise, teamfähig, belastbare und durchsetzungsstarke Persönlichkeit
Vorteile:
* Kostenloser Mitarbeiterparkplatz
* Betriebliche Altersvorsorge
* Kantine
Weitere Informationen:
Die Position ist Teil des ZF Global Employee Referral Programms. Wir bei ZF engagieren uns kontinuierlich für eine Unternehmenskultur, in der Inklusion gelebt und Vielfalt geschätzt wird. Wir arbeiten aktiv daran, Barrieren zu beseitigen, damit all unsere Beschäftigten ihr volles Potenzial entfalten können.