Sachbearbeiter/in im Qualitäts- und Beschwerdemanagement (m/w/d)
Teilzeit (mind. 25-30 Wochenstunden)
Sachbearbeiter/in im Qualitäts- und Beschwerdemanagement (m/w/d) ab sofort
Teilzeit (mind. 25-30 Wochenstunden)
beim VdK Landesverband Hauptgeschäftsstelle
(Wir machen uns stark für soziale Gerechtigkeit
Deutschland ist ein reiches Land mit einer florierenden Wirtschaft. Der Sozialverband VdK setzt sich für soziale Gerechtigkeit und eine gerechtere Sozialpolitik ein – und das seit mehr als 75 Jahren.
Als Sachbearbeiter/in im Qualitäts- und Beschwerdemanagement sind Sie die zentrale Ansprechperson für unsere Mitglieder in herausfordernden Situationen. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams!
Sie identifizieren wiederkehrende Probleme, arbeiten an Verbesserungen interner Abläufe und wirken aktiv an der Weiterentwicklung von unserem Mitgliederservice mit
Sie stehen im engen Austausch mit unseren Verbandsgremien, Kollegen aus der Sozialrechtsberatung, der Sozialpolitik, Koordinatorinnen des Ehrenamtes sowie den Vorstandssekretariaten, um nachhaltige Lösungen zu schaffen
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, Sozialversicherungsfachangestellte/r, Gesundheitsfachwirt / in oder eine vergleichbare Qualifikation
Eine sinnstiftende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sozialen Themenfeld, die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten, Gleitzeit, eine leistungsgerechte Vergütung, Raum für innovatives und eigenständiges Arbeiten, krisensicherer sowie technisch moderner Arbeitsplatz, 13. Monatsgehalt und Urlaubsgeld, 28 bzw. 30 Tage Jahresurlaub, betriebliche Altersversorgung, vermögenswirksame Leistungen, Bike-Leasing, Jobticket, u.v.m.
Bitte beachten Sie: Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
nrw@vdk.de
Sozialverband VdK NRW e.V.
E-Mail: personal.nrw@vdk.de
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