Als Einkäufer mit Schwerpunkt auf Elektrotechnik und Rechenzentren sind Sie für die koordinierende Betreuung technischer Lösungen in systemrelevanten Bereichen verantwortlich.
Ihre Aufgaben
* Eigenverantwortliche Steuerung operativer Beschaffungsprozesse im Bereich der Elektrotechnik, vorrangig bei Rechenzentrumsbau.
* Unterstützung bei Entwicklung und Umsetzung der Einkaufsstrategie.
* Lieferantenmanagement und Vertragsverhandlung.
* Ausschreibung, Verhandlung und Vergabe von Leistungen.
Vorausgesetzte Fähigkeiten
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischen Kenntnissen.
* Zeitgemäße Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen.
* Unternehmerisches Denken, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit.
* Gutes technisches Grundverständnis im Rahmen der Einkaufstätigkeit.
Benefits
* Zukunftssichere Festanstellung mit Perspektiven.
* Dienstwagen nach Probezeit.
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge.