Industriekaufmann (m/w/d) Projektassistenz Geschäftsführung
Im Auftrag eines namhaften Kunden aus Brand-Erbisdorf (Langenau) stellen wir genau Dich als Industriekaufmann (m/w/d) für die Projektassistenz der Geschäftsführung ein. Die Anstellung erfolgt in Vollzeit.
Wir bieten Dir:
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß GVP Tarif
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen Urlaub im Jahr
* Elektronische Zeiterfassung via Firmen-App
* Zusätzlich 450 € (brutto) für jede erfolgreiche Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten
* Corporate Benefits für alle Mitarbeiter, attraktive Angebote von starken Marken
* geregeltes Gesundheitsmanagement, Vorsorgeuntersuchungen (kostenfrei)
* Kostenfreie Sicherheitsbekleidung
* Kostenfreie Parkplätze
* Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
* Mitarbeiterbelobigungen
Dein Aufgabenbereich:
* Durchlauf von verschiedenen Stationen der Niederlassung und zentralen Stabsstellen
* intensive Einarbeitung in kaufmännische Prozesse mit dem Ziel anschließend Führungsaufgaben zu übernehmen
* Übernahme von Aufgaben aus dem operativen Tagesgeschäft
* Bearbeitung und Verantwortung eigener Projekte der Entsorgungs- und Recyclingwirtschaft
* Mit eigenen Ideen dazu beitragen, komplexe Herausforderungen zu lösen und das Team dazu motivieren, neue Wege zu gehen
* Überwachen von Terminen, Kontrolle Leistungserbringung, Kontrolle des Leistungsfortschritts und Report an den Auftraggeber
* Kalkulationen erstellen, Aufmaß erstellen, Bauabrechnungen in Absprache vorbereiten
Das bringst Du mit:
* erfolgreich abgeschlossenes Studium in den Fachrichtungen Logistik, Wirtschaftsingenieurwesen oder Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Ausbildung
* idealerweise erste Berufserfahrungen oder einschlägige Praktikas
* unternehmerisches Denken, sowie selbstständiges und zielorientiertes Arbeiten
* Verhandlungsgeschick und Hands- on-Mentalität
* hohes Maß an Eigeninitiative
* ausgeprägte Lern- und Leistungsbereitschaft
* sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift ab C2 Niveau
* eigene Mobilität (PKW)
ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir erfolgreich in den Bereichen Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt unserer Arbeit. Als HOME OF THE PERFECT MATCH haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Menschen und Unternehmen zusammen zu bringen, die wirklich zueinander passen.