Aufgaben
* Fachliche und disziplinarische Verantwortung für die Mitarbeitenden in Ihrem Objekt
* Verantwortung für die Erbringung der vertraglich vereinbarten Leistungen für das beauftragte Objekt
* Zentraler Ansprechpartner für den Kunden in allen Fragen des technischen Gebäudemanagements
* Steuerung des Objektteams und Planung des Personaleinsatzes sowie Sicherstellung der innerbetrieblichen Leistungsverrechnung der zugeordneten Mitarbeitenden
* Objektverantwortung für komplexe technische Anlagen
Profil
* Technische Ausbildung z.B. als Elektroniker / Energieanlagenelektroniker / Elektroinstallateur / Anlagenmechaniker Heizung Klima Lüftung Sanitär - mit Weiterbildung zum Techniker, Meister, oder alternativ ein abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwesen mit Schwerpunkt Facility Management / Technische Gebäudeausrüstung / Versorgungstechnik oder Elektrotechnik
* Idealerweise mit mehrjähriger Berufserfahrung, aber auch Berufseinsteigende oder Quereinsteiger mit Fortbildungsambitionen sind herzlich willkommen!
* Von Vorteil wären gute Kenntnisse in MS Office, SAP und Planon
* Gutes Qualitäts- und Kostenbewusstsein und hohe Serviceorientierung
* Führerschein Klasse B sowie Deutschkenntnisse mindestens Level C1
Wir bieten
• Bis zu 35 Urlaubstage
• Überstundenausgleich
• Flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Familie, Freunden und Beruf - mobiles Arbeiten / "Homeoffice" möglich
• Anteiliges 13. Monatseinkommen
• Fahrrad-Leasing Jobrad
• Bezahlung nach Haustarif
• Mitarbeiterempfehlungsprogramm - Prämien für Deine Vermittlung "Gute Leute kennen gute Leute"
• Mitarbeiter-Aktienbeteiligungsprogramm (Share4you)
• Unterstützungsfonds - Spende den Rest-Cent Deiner Nettovergütung und erhalte bei Bedarf finanzielle Hilfe
• Firmenhandy & Firmenlaptop
• Unbefristete und sichere Anstellung
• SPIE Akademie / individuelle, fachliche und persönliche Weiterbildung und Entwicklung
Corporate Benefits – Rabatte bei vielen Marken und Shops und vieles mehr!