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Bürokaufmann/ bürokauffrau/ kaufmännische projektadministration (m/w/d)

Honeywell
Bürokaufmann
Inserat online seit: 25 September
Beschreibung

JOB DESCRIPTION

Innovate to solve the world's most important challenges

Honeywell gehört in Technologie und Fertigungsverfahren zu den führenden Unternehmen in der Welt. In über 100 Ländern der Erde entwickeln und fertigen 132.000 Mitarbeiter zukunftsweisende Lösungen für die Sparten Haus-, Gebäude- und Industrieautomation sowie Produkte und Dienstleistungen für die Luftfahrt-, Automobil- und Chemieindustrie.Zur Verstärkung unseres Team eine/einen Bürokaufmann/ Bürokauffrau/ kaufmännische Projektadministration(m/w/d) HAUPTVERANTWORTLICHKEITEN:• Unterstützung des Projektmanagers bei projektbezogenen Aktivitäten in SAP und anderen Systemen• Nachverfolgung der Materiallieferung gemäß den Projektprioritäten• Erstellung / Koordinierung von Bestellanforderung• Arbeit mit Subunternehmer zur Koordination von Aktivitäten gemäß PM-Indikationen• Koordination von Subunternehmer Rechnungen• Unterstützung des Projektmanagers bei der Vorbereitung aller erforderlichen Unterlagen für dieRechnungsstellung. Weiterleitung der Rechnungsstellungsanforderung an das zuständige Team zur Bearbeitung• Unterstützung des Projektmanagers bei der Beschaffung aller erforderlichen Unterlagen für die Durchführung des Projekts• Dokumentenkontrolle im Zusammenhang mit dem Projekt• Kaufmännische Abwicklung von Aufträgen ANFORDERUNGEN:• kaufmännischen Berufserfahrung mit komplexen Projekten• Computerkenntnisse (Microsoft-Betriebssystem, Outlook und Office-Suite)• Kenntnisse des SAP-Systems• Fähigkeit, in einer Europäischen Teamumgebung zusammenzuarbeiten• Fähigkeit, Geschäftsprozessen und Aufgaben nach Vorgaben zu bearbeiten• Fähigkeit, unter Druck ruhig zu bleiben• Gute Kommunikation, sowohl mündlich als auch schriftlich• Ausgeprägte Problemlösungs- und Beratungskompetenz• Ergebnisorientierte Kommunikationsfähigkeit• Fließende Deutschkenntnisse und idealerweise fortgeschrittene Englischkenntnisse

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