Die Gemeinde Grömitz sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt in
Lesen Sie weiter, um zu verstehen, welche Fähigkeiten und Erfahrungen für diese Stelle erforderlich sind. Wenn Sie gut zu uns passen, bewerben Sie sich.
Vollzeit eine*n
Elektroniker*in (m/w/d)
für den Bauhof
Die Aufgabenschwerpunkte
* Installation sowie Instandhaltung, Wartung und Überwachung von elektrischen Anlagen und Geräten
* Behebung von Störungen
* fachbezogene Tätigkeiten bei dem Auf- und Abbau von Veranstaltungen
* weitere Arbeiten nach Weisung der Bauhofleitung
Ihr Profil
* eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker*in (Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik oder vergleichbar)
* die Befähigung zur Prüfung elektrischer Anlagen und Geräte nach DGUV Vorschrift 3 oder die Bereitschaft zum Erwerb dieser Qualifikation
* die Bereitschaft zur Ableistung von Rufbereitschaft und auch an Wochenenden, Feiertagen sowie nachts zu arbeiten
* bestenfalls eine mehrjährige Berufserfahrung
* gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Flexibilität
* selbständiges und eigenverantwortliches Handeln und Arbeiten
* mindestens die Fahrerlaubnis der Klasse B; idealerweise der Klasse BE
Das Angebot
* eine unbefristete Vollzeitbeschäftigung nach den Bedingungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD-V)
* 30 Tage Urlaub/Jahr
* Eingruppierung und Bezahlung nach Entgeltgruppe 5
* Jahressonderzahlung, leistungsorientierte Bezahlung, vermögenswirksame Leistungen
* eine zusätzliche Alters- und Hinterbliebenenversorgung (VBL)
* die Möglichkeit einer Entgeltumwandlung zum Zwecke des Fahrradleasings (JobRad)
* Bereitstellung der erforderlichen Arbeits- und Schutzkleidung
* Fortbildungsmöglichkeiten
Die Gemeinde Grömitz fördert aktiv die Gleichstellung aller Beschäftigten und begrüßt deshalb Bewerbungen unabhängig vom Geschlecht, von der kulturellen und sozialen Herkunft, von
Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität.
Frauen werden bei gleichwertiger Qualifikation entsprechend den Bestimmungen des Gleichstellungsgesetzes des Landes Schleswig-Holstein vorrangig berücksichtigt.
Die Gemeinde Grömitz setzt sich für die Beschäftigung schwerbehinderter Menschen ein. Daher werden schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Ist Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf und Nachweise zu den genannten Anforderungen) an den Bürgermeister der Gemeinde Grömitz, Kirchenstraße 11,Grömitz oder per E-Mail an .
Wenn Sie sich per E-Mail bewerben, fügen Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen ausschließlich im PDF-Format bei.
Hinweise zum Bewerbungsverfahren
Die Informationen zum Datenschutz können auf der Internetseite
eingesehen werden.
Bewerbungs- und evtl. Reisekosten werden nicht erstattet.