Ihre Aufgaben Koordination und Begleitung von Handwerker- und Wartungsterminen Kontrolle und Betreuung der technischen Anlagen (z. B. Heizungs-, Klima-, Brandmeldeanlagen, Türen & Tore) Verwaltung von Verträgen mit externen Dienstleistern (z. B. Wartung, Reinigung) Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und Sicherheitsstandards Steuerung und Überwachung von Facility-Management-Dienstleistungen Durchführung kleinerer Reparaturen – Sie packen gerne selbst mit an Ihr Profil Handwerkliches Geschick sowie Fachkenntnisse in den Bereichen Haustechnik und idealerweise Elektrotechnik Selbstständige, verantwortungsbewusste und lösungsorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office – Erfahrung mit Facility-Management-Software von Vorteil Eine handwerkliche Ausbildung und/oder mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position sind wünschenswert Wir bieten Aus- und Weiterbildung : Betriebliche Altersvorsorge : Betriebsarzt : Coaching : Gute Verkehrsanbindung : Mitarbeiterevents : Parkplatz (kostenlos): Vermögenswirksame Leistungen :