Sie haben ein Faible für Elektrotechnik und begeistern sich für innovative Lösungen in der Energie- und Gebäudetechnik ?
Dann nutzen Sie die Chance und starten Sie Ihre Karriere als Projektleiter Elektrotechnik (m/w/d) bei unserem Kunden in Cham.
Ihre Aufgaben:
* Planung und Umsetzung von Projekten im Bereich der Energie- und Gebäudetechnik.
* Ansprechpartner für Auftraggeber, um eine optimale Kommunikation und Projektdurchführung zu gewährleisten.
* Koordination und Planung von Personalressourcen sowie Überwachung von Terminen und Abläufen.
* Kostenkontrolle der Projekte, inklusive Angebotserstellung und Nachtragsmanagement.
* Organisation der Auftragsabrechnung und Sicherstellung der wirtschaftlichen Zielerreichung.
Ihre Qualifikation:
* Abgeschlossene Ausbildung als Elektroinstallateur, Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Weiterbildung zum Meister oder Techniker im Bereich Elektrotechnik.
* Erfahrung im Projektmanagement, idealerweise in der Energie- und Gebäudetechnik.
* Fundierte Kenntnisse in Vertragsrecht, VOB und VDE-Normen
Ihr Vorteil:
* Flexible Arbeitszeiten und Vertrauensarbeitszeit
* Möglichkeit mobil im Homeoffice zu arbeiten
* Gewinnbeteiligung und Prämien
* Zusätzliche Urlaubstage über den gesetzlichen Standard
* Hohe Übernahmechance durch unseren Kunden
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und Zusatzversicherungen
* Kinderbetreuung in der betriebseigenen Kita
* Dienstwagen - auch zur privaten Nutzung
* Shuttle Service zum Arbeitsplatz
* Mobilitätszuschuss (Fahrtkostenzuschuss, Jobticket, Tankgutscheine, etc.)
* Hochwertige kostenlose persönliche Schutzausrüstungen sowie arbeitsmedizinische und sicherheitstechnische Betreuung
* Kostenlose Reinigung der Arbeitskleidung
* Kostenloser Kran- und/oder Staplerschein
* Kostenfreie Getränke und Snacks (Obst, Süßes, Eis, etc.)
* Vergünstigtes Essen in der betriebseigenen Kantine
* Firmenhandy, Laptop, etc. (auch zur privaten Nutzung)
* Kostenfreie Praktplätze direkt vor Ort
* Gesundheitsförderung durch Präventionskurse, Vorsorgeuntersuchungen und Mental Health Ansprechpartner
* Mitarbeiter-App und Arbeitszeitkonto für die unkomplizierte Abwicklung von Anliegen, wie z.B. dem Urlaubsantrag und mehr Flexibilität durch exakte Stundenerfassung
* Vorausschauende Schichtplanung auf Monatsbasis
* Vielfältige Einsatz- und Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. Englisch-Kurse, Staplerschein, Fahrsicherheitstraining, uvm.)
* Kostenlose Erste-Hilfe-Kurse und Brandschutzhelfer-Ausbildung
* Mitarbeiterrabatte bei attraktiven Marken aus den Bereichen Entertainment, Fitness, Wohneinrichtung, Bekleidung, uvm. (Corporate Benefits)
* Geschenke zu Mitarbeiterjubiläen, Geburtstagen und anderen Anlässen
* Teamevents (z.B. Weihnachtsfeier, Sommerfest, Bowling, uvm.)
* Digitale Zeiterfassung und Arbeitszeitkonto
* Unterstützung bei der Wohnungssuche und bei der Erledigung von Behördengängen
* Intensive Betreuung durch regelmäßige Mitarbeitersprechstunden vor Ort beim Kunden
* Etablierte Strukturen mit klaren Zuständigkeiten und Ansprechpartnern in allen Abteilungen
* Moderne, klimatisierte Arbeitsumgebung
* Flache Hierarchien mit Duz-Kultur
Ihr Kontakt zu Hofmann:
Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der 09621-68977-17 bzw. per E-Mail unter folgender Adresse: mona.hoehlig@hofmann.info
Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören!
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.