Wir suchen ab sofort für unseren Standort in Saarbrücken eine/n
SACHBEARBEITER/IN OFFICE MANAGER (M/W/D)
IHR AUFGABENGEBIET:
* Durchführung allgemeiner Verwaltungs- und Bürotätigkeiten
* Neuanlage, Pflege und Bearbeitung unserer Kundendaten im DATEV-System
* Neuanlage von Mitarbeiterkonten, Accountmanagement und Rechteverwaltung
* Digitale Posterfassung
* Zuordnung und Verwaltung von Aufträgen und Aufgaben im DATEV-System
* Korrespondenz im Rahmen von Mandantenüberträgen
* Onboarding neuer Mitarbeiter und Einführung in die Kanzleisoftware Eigenorganisation, Zeiterfassung, Outlook
* Bearbeitung von Mitarbeiteranfragen und Kommunikation mit dem DATEV-Support/ Eigenverantwortliche Büroorganisation und Koordination von externen Dienstleistern (DATEV)
* Verwaltung der kanzleiinternen IT-Infrastruktur
* Organisation von internen und externen Meetings und Firmenfesten
* Urlaubsvertretung der Assistentin der Geschäftsleitung
NACH EINER VORBEREITENDEN EINARBEITUNG ERMÖGLICHEN WIR IHNEN DEN KENNTNISAUFBAU IM STEUERLICHEN BEREICH MIT FOLGENDEN AUFGABEN:
* Erstellung steuerlicher Erfassungsbögen
* Durchführung der Bescheidprüfung
IHR PROFIL:
* Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
* IT-Kenntnisse, Erfahrung mit DATEV-Programmen (wünschenswert)
* Grundkenntnisse im Steuerwesen (wünschenswert)
* Schnelle Auffassungsgabe, Eigeninitiative
* Belastbar, flexibel, teamfähig
* EDV-Kenntnisse (Word, Excel und Outlook)
Wenn Sie an dieser interessanten und abwechslungsreichen Aufgabe interessiert sind, nutzen Sie vorzugsweise bitte die Möglichkeit der Online-Bewerbung unter Bewerben über hokify Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Einstiegstermins an die nachstehende Adresse senden: Bewerben über hokify Std./ Woche Teilzeit
Bewerbungen bitte nur per Mail an Bewerben über hokify bitte nicht in Print
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