* Individuelle und intensive Einarbeitung in einem qualifizierten und motivierten Team
* Ein moderner und sicherer Arbeitsplatz mit umfangreichem Gestaltungsspielraum
* Gezielte Personalentwicklung (interne swt-Akademie)
* Leistungs- und verantwortungsgerechte Vergütung (TV-V), betriebliche Altersversorgung sowie JobRad und zahlreiche weitere swt-Benefits
* Sie stellen den Betrieb der Messstellen sicher, indem Sie Verantwortung für den Datenaustausch, die Zählerbereitstellung, die Zählerturnuswechsel sowie die Störungsbearbeitung übernehmen.
* Sie prüfen und setzen neue gesetzliche Anforderungen aus dem Regulierungsumfeld um.
* Sie unterstützen die kaufmännische Sachbearbeitung.
* Sie wirken bei abteilungsübergreifenden Projekten zur Umsetzung von Neuanforderungen, Fehlerbehebung, Prozessoptimierung und weiteren Sonderaufgaben mit.
* Sie verfügen über eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung. Ein Abschluss als Techniker (m/w/d) oder Meister (m/w/d) in der Fachrichtung Elektrotechnik oder vergleichbar ist von Vorteil.
* Sie haben in Ihrer bisherigen Laufbahn einschlägige Erfahrungen in der Energiebranche gesammelt.
* Sie sind zuverlässig, digital affin, engagiert und wollen eigenverantwortlich arbeiten.
* Sie sind ein versierter MS-Office-User und idealerweise erfahren im Umgang mit SAP IS-U.