VeriTreff GmbH ist seit über 20 Jahren eine der Top-10-Agenturen für Online-Personalsuche in Deutschland. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als Kundenbetreuer / Sachbearbeiter (m/w/d) für Online-Stellenanzeigen Deine Aufgaben Eigenständiges Erfassen und Einpflegen von Stellenanzeigen in Online-Portale und interne Systeme Sorgfältiges Ausfüllen von Eingabemasken und Formularen gemäß Kundenvorgaben Überprüfung der Vollständigkeit und Plausibilität von Anzeigendaten Koordination und Nachverfolgung der Veröffentlichungen (z. B. auf Indeed, LinkedIn, Jobbörsen) Unterstützung im Tagesgeschäft, z. B. bei Rückfragen von Kunden oder internen Abteilungen Dokumentation und Pflege relevanter Vorgänge und Aufträge Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Büro-/Verwaltungsumfeld oder in der Kundenbetreuung von Vorteil Hohe Sorgfalt und Genauigkeit beim Umgang mit Formularen und Online-Systemen Sicherer Umgang mit dem PC, idealerweise mit webbasierten Anwendungen oder Datenmasken Eigenverantwortliches, strukturiertes Arbeiten und sichere Kundenkommunikation Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. Niveau B2) Von Vorteil: Grundlegende IT-Kenntnisse (HTML, CSS) Unser Angebot Eine unbefristete Anstellung mit attraktivem, festem Gehalt Selbstständiges Arbeiten mit viel Eigenverantwortung in einem eingespielten, familiären Team Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit) Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Nervennahrung: Müsli, Obst, Wasser und Kaffee - so viel Du magst Spaß in den Pausen: Tischkicker und Spielautomat warten auf Dich Haben wir Dein Interesse geweckt oder Du hast noch Fragen?