Mit deutschlandweit über 350 Mitarbeitenden bietet die ZBVV – Zentral Boden Vermietung und Verwaltung GmbH, Immobilieneigentümern ein breitgefächertes Serviceangebot rund um die Verwaltung ihrer Immobilien. Aktuell werden etwa 48.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten von verschiedenen Fondsgesellschaften und Privateigentümern verwaltet.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n
* Verantwortung für die Sicherstellung der Projektrealisierung von Instandhaltungs-, Sanierungs- und Modernisierungsmaßnahmen an Wohn- und Gewerbeimmobilien
* Überwachung Beauftragung und Koordinierung von Dienstleistern auf Basis der Instandhaltungsstrategie
* Ausschreibung, Vergabe sowie Prüfung und Abrechnung von Bauleistungen
* Erstellung von Leistungsverzeichnissen und Rahmenverträgen
* Qualitäts-, Zeit- und Kostenkontrolle sowie Projektdokumentation
* Fortlaufende Betreuung während des Gewährleistungszeitraums sowie das Nachtragsmanagement
* Abgeschlossenes technisches Studium wie z. B. Architektur, Bauingenieurwesen, einen Abschluss als staatlich geprüfter Techniker, einen Meister im Handwerk (z. B. Elektrotechnik) oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung als Projekt-/Bauleiter von Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen von Wohn- und Gewerbeimmobilien
* Markt- und Branchenkenntnisse sowie Kenntnisse der gesetzlichen Vorschriften, technischen Regelwerke sowie VOB und HOAI
* Gute MS-Office Kenntnisse
* Strukturierte Arbeitsweise und Kommunikationsfähigkeit sowie ein hohes Maß an Teamfähigkeit
* Verantwortungsbewusstsein sowie Verhandlungsgeschick
* Führerschein Klasse B
* Mobiles Arbeiten
* Flexible Arbeitszeiten und Gleittage
* Regelmäßige Fortbildungen sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Zuschuss zur privaten Altersvorsorge
* Mitarbeiterbeteiligungen
* Jobticket
* Mitarbeitervorteilsprogramm
* … und das #TeamZBI
JBRP1_DE