Verkaufsmitarbeiter für Cloud-Payroll-Lösungen
Beschreibung:
Als Verkaufsmitarbeiter bei einem führenden Anbieter von Cloud-Payroll-Lösungen sind Sie verantwortlich für den gesamten Verkaufsprozess, einschließlich der Lead-Generierung, des Kundenkontakts und der Vertragsabschlüsse. Wir suchen nach jemandem, der sich auf die digitale Gehaltsabrechnung spezialisiert hat und über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten verfügt.
Erforderliche Qualifikationen:
* Berufserfahrung: Mindestens zwei Jahre Erfahrung in den Bereichen B2B SaaS-Vertrieb, vorzugsweise in den Bereichen Cloud Payroll, HR Tech oder ähnlichen digitalen Dienstleistungen
* Ausbildung: Abgeschlossene Berufsausbildung/Studium im Bereich Informatik, Ingenieurwesen, Informationssysteme oder ein verwandtes technisches Fachgebiet
* Kenntnisse: Grundkenntnisse über SaaS-Lösungen, Cloud Technologien und Online Plattformen
* Fähigkeiten: Nachgewiesene Fähigkeit, den gesamten Verkaufszyklus von der Lead-Generierung bis zum Vertragsabschluss zu managen
* Sprachen: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab
Vorteile:
* Hybrides- oder 100%iges Homeoffice Arbeitsmodell möglich (innerhalb DE) inklusive Hardwarepaket
* Eine unbefristete Anstellung in Voll- oder Teilzeit (30-40h pro Woche) mit 30 Urlaubstagen
* Duz-Kultur mit regelmäßigen Teamevents
* Regelmäßiger (virtueller) Austausch innerhalb der Teams
* Betriebliche Altersvorsorge
* Zahlreiche Corporate Benefits & Mitarbeiterangebote (Valuenet)
* EGYM-Wellpass
* Hunde sind im Büro willkommen
* Tiefgarage vorhanden