Ihre Aufgaben
:
1. Bestellauslösung für Gemeinkosten-Bestellungen in SAP und ggfs. OneSRM
2. Rechnungsprüfung Lieferanten
3. Auftragsanlage- und abwicklung
Ihre Qualifikation:
4. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
5. erworbene Erfahrung in den Abteilungen Vertrieb, Einkauf
6. Kenntnisse in SAP R/3 Modul MM und SD erforderlich
7. gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihr Vorteil:Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA.
8. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
9. Schneller und unkomplizierter Einstieg
10. Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten
11. Übertarifliche Bezahlung
12. Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge
13. Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen
14. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
15. Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!