Was wir bieten
* Mitarbeiter werben Mitarbeiter: Empfehlen Sie neue Kollegen und sichern Sie sich attraktive Prämien
* Persönliche Betreuung und Partnerschaft: Sie stehen bei uns im Mittelpunkt
* Sichere Perspektiven und faire Konditionen: Wir bieten Ihnen Einsätze bei namhaften Unternehmen, die zu Ihren Qualifikationen passen
* Gemeinsam erfolgreich: Wir setzen uns dafür ein, dass Sie sich in jedem Einsatz wohlfühlen und erfolgreich arbeiten können
* Transparenz und Vertrauen: Wir legen Wert auf offene und ehrliche Kommunikation
Aufgaben
* Verwaltung und Pflege von Daten, Akten und Dokumenten
* Vorbereitung von Berichten, Präsentationen und anderen Unterlagen
* Betreuung von Kunden und Geschäftspartnern per Telefon, E-Mail und schriftlich
* Prüfung, Kontierung und Verbuchung von Rechnungen (je nach Fachbereich)
* Planung und Organisation von Besprechungen und Terminen
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau) oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Erfahrung im Bereich Sachbearbeitung ist von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook); Erfahrung mit ERP-Systemen wünschenswert
* Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Teamfähigkeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
Über uns
Seit über 40 Jahren bringt ZAG Menschen und Chancen zusammen. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland bieten wir persönliche Betreuung und maßgeschneiderte Lösungen, um Ihre beruflichen Ziele zu erreichen. Seit unserer Gründung 1984 haben wir uns bundesweit etabliert und sind in zahlreichen Branchen tätig. Unsere „Pro Chance“ Stiftung engagiert sich seit 2007 dafür, das Leben junger Menschen abseits des Arbeitsmarktes zu verbessern, weil Erfolg für uns mehr ist als beruflicher Erfolg.
Canan Kinay Chiarelli
Fachbereichsleiterin
Persönlich für dich da
Dein Personalprofi
in Peine
+49 511 16749620
Canan.Chiarelli@zag.de