Standort: Königstädten/Nauheim (100% Präsenz, 5 Tage vor Ort) | ⏳ Vollzeit | Ab sofort
Bei ZEINpharma, einem dynamischen Unternehmen mit Leidenschaft für hochwertige Nahrungsergänzungsmittel, suchen wir dich – die Assistenz (m/w/d), die die Fäden in der Hand hält mit einem ausgeprägten Organisationstalent, Gespür für Planung und einem sicheren Umgang mit MS Office. Erstellung und Pflege von Dokumenten, Protokollen, Präsentationen und Übersichten
Unterstützung bei kleineren Projekten und Sonderaufgaben
Mehrjährige Erfahrung in Assistenztätigkeiten oder im Projekt- und Prozessmanagement, idealerweise in einem dynamischen Unternehmensumfeld.
Eine kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Management, Wirtschaftsingenieurwesen etc. oder eine vergleichbare Qualifikation.
Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insb. Outlook, Word, Excel, PowerPoint und Teams).
Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Barista-Kaffee vor Ort und kostenfreie Parkplätze direkt vor der Tür.
Wir schätzen die Einzigartigkeit und Unterschiedlichkeit unserer Mitarbeitenden und fördern ein Arbeitsumfeld, das unabhängig von Alter, Geschlecht, sexueller Identität, Behinderung, Herkunft oder Religion gleiche Chancen ermöglicht.