Wir suchen einen erfahrenen Objektleiter, der für die technische und infrastrukturelle Betreuung mehrerer interessanter Objekte in der Region Krausnick zuständig ist.
Aufgaben:
* Leitung des technischen und infrastrukturellen Teams
* Überwachung aller technischen Abläufe einschließlich Qualitätssicherung
* Sicherstellung der Wirtschaftlichkeit Ihrer Facility-Management-Aufträge
* Ertrags- und Kostenkontrolle sowie Verantwortung für das Einhalten des Budgets
* Erfüllung bestehender Vertragsverhältnisse
* Kommunikation mit Auftraggebern und Behörden
* Koordinierung und Steuerung aller Dienstleistungsbereiche bei Ihren FM-Kunden
Voraussetzungen:
* Abgeschlossenes Studium der Versorgungstechnik, des Ingenieurwesens oder des Facility-Managements
* Mehrjährige einschlägige Praxiserfahrung
* Engagement und eine stark ausgeprägte Dienstleistungsmentalität
* Organisationstalent und Leidenschaft für Technik
* Spaß an Teamarbeit
* Gute Englischkenntnisse
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Vorteile:
* Unbefristeter Vertrag
* Attraktive Vergütung
* Möglichkeit eines Firmenfahrzeuges
* 30 Tage Urlaub im Jahr
* Vermögenswirksame Leistungen
* Individuelle Fort- & Weiterbildungsmöglichkeiten
* Die Sicherheit eines großen Unternehmens
* Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung