Die Suche nach einem Job, der Sinn und Ausrichtung bietet, ist ein zentraler Aspekt in unserem Leben. Ein Beruf, der uns ermöglicht, unsere Werte und Überzeugungen umzusetzen, kann zu einer erfüllten Karriere führen.
Wir bieten eine solche Chance bei Minimax, einem Marktführer im Brand- und Katastrophenschutz. Unser Unternehmen setzt auf innovative Technologien und exzellente Forschung, was uns zu einer weltweit anerkannten Marke macht.
Bei uns arbeiten Sie in einem dynamischen und hoch motivierten Team, in dem respektvoller Umgang miteinander und Toleranz gelebte Selbstverständlichkeit sind.
Mit uns haben Sie die Möglichkeit, sich an der Gestaltung einer sichereren Welt zu beteiligen. Jetzt können Sie mit uns gemeinsam durchstarten.
1. Sie stehen als erste Ansprechperson unserer Kunden in allen technischen Fragen zur Verfügung.
2. Sie erstellen Angebote und übernehmen die Arbeitsvorbereitung, indem sie Materialbestellungen via SAP auslösen und Subunternehmer und Arbeitsbühnen bestellen.
3. Sie koordinieren die Materialanlieferung zu der richtigen Zeit am richtigen Ort.
4. Sie stimmen Arbeitszeiten ab und bereiten die Abrechnung vor.
5. Sie aktualisieren und pflegen kontinuierlich die Projekt- und Kundenstammdaten.
* Eine technische Ausbildung wie Elektroniker, Elektriker oder Mechatroniker ist erforderlich.
* Ein gutes kaufmännisches Verständnis sowie routiniertes Arbeiten mit MS Office und idealerweise auch SAP und AutoCAD.
Eigene Initiative und Flexibilität sind in diesem Job unverzichtbar. Wenn Sie außerdem gerne eigenverantwortlich, ergebnisorientiert und strukturiert arbeiten, reichlich Organisations talent und Kommunikationsstärke im Gepäck haben und ein Teamplayer sind, dann sollten Sie sich um diese Herausforderung bewerben.
* Wir bereiten Sie auf Ihren neuen Job vor – durch interne Schulungen und Entwicklungsmöglichkeiten, beispielsweise dank unserer Viking Akademie.
* Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit leistungsgerechter Vergütung und attraktiven Sozialleistungen eines krisensicheren Großunternehmens – z.B. Zuschläge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Sonderzahlungen, Sonderurlaub, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge und vieles mehr.
* Mit uns können Sie quer durch Deutschland reisen? Wir bezuschussen für unsere Mitarbeiter das Deutschlandticket Jobticket.
* Wir gehen mit der Zeit: Wir bieten Ihnen flexible und mobile Arbeitszeitmodelle.
* Wir fördern Ihre Gesundheit – z.B. durch einen Betriebsarzt, unser Gesundheitsportal und Schutzimpfungen.
* Sie erhalten Produkte und Dienstleistungen namhafter Anbieter zu Sonderkonditionen über unser Corporate-Benefits-Programm.
* Lust auf Strand und Sonne? Unsere Ferienwohnungen an der Ostsee stehen Ihnen zu vergünstigten Konditionen zur Verfügung.
* Freuen Sie sich auf eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Position.
Und noch so viel mehr: Werden Sie Teil eines Teams, das sich die Hände reicht, statt die Ellenbogen auseinanderzutreiben. Wir setzen auf Eigenverantwortung und Kollegialität, Engagement und Innovationsgeist. Denn im Brand- und Katastrophenschutz kommt es auf jeden Einzelnen an.
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