Jobbeschreibung
Wir suchen einen erfahrenen Technischen Objektleiter, der die Sicherheit und Effizienz unseres Quartiers gewährleistet.
* Sicherstellung der gesetzlichen Betreiberpflichten und Organisation von Wartungen, Sachkunde- und Sachverständigenprüfungen
* Koordination von Haustechnikern und externen Dienstleistern in Abstimmung mit dem Operationsmanager
* Verhandlung von Rahmenverträgen und Sicherstellung des kompletten Bestellprozesses
* Projektsteuerung, Bauleitung und Koordination von Fachplanern und ausführenden Firmen für Umbauprojekte und Instandhaltungs-/Reparaturmaßnahmen
* Sicherstellung der Qualitätssicherung und Gewährleistungsmanagement
* Rufbereitschaft für Störungen und Notfälle außerhalb der regulären Arbeitszeit
Voraussetzungen
Um erfolgreich in dieser Position zu sein, benötigen wir:
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Techniker oder Meister im Bereich der Gebäudetechnik oder einer vergleichbaren Fachrichtung
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
* Gute Kenntnisse in der technischen Betreuung und Instandhaltung von Gebäuden und Anlagen
* Erfahrung in der selbständigen Steuerung und Koordination von externen Dienstleistern und Handwerkern
* Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
* Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten und Prioritäten zu setzen
* Bereitschaft zur Rufbereitschaft und zur Arbeit außerhalb der regulären Arbeitszeit
* Serviceorientierte Einstellung und Verkörperung des Servicegedankens
Vorteile
Bei uns hast du die Möglichkeit:
* Spannende Projekte von Beginn bis zur Umsetzung zu begleiten
* Igene Ideen einzubringen
* Ein vielfältiges Portfolio verschiedenster Immobilien zu betreuen
Weitere Informationen
Wenn du dich für diese Herausforderung interessierst, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Die Position bietet eine attraktive Bezahlung und umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten.