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Sachbearbeiter büromanagement (m/w/d)

Alfeld
persona service AG & Co. KG • Niederlassung: Hildesheim
Sachbearbeiter
Inserat online seit: 9 Dezember
Beschreibung

Du willst Dein Fachwissen in einem neuen Arbeitsumfeld einbringen? Dann bist Du hier genau richtig! Wir sind mehr als nur Recruiter:innen – wir sind Dein persönlicher Karriereberater. Unser Fokus: Dein nächster beruflicher Schritt, in dem Du Dich wirklich wohlfühlst.

Für unseren Kunden, ein mittelständisches Unternehmen der Papierverarbeitung und Briefumschlagherstellung in Alfeld, suchen wir Dich als Sachbearbeiter Büromanagement (m/w/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption.


Sachbearbeiter Büromanagement (m/w/d)


in Alfeld


18,00 - 20,00 € je Stunde Aufgaben:
* Du übernimmst die allgemeinen organisatorischen und administrativen Verwaltungsaufgaben in Deinem zuständigen Fachbereich, um einen reibungslosen Tagesablauf sicherzustellen
* zudem bist Du verantwortlich für die sorgfältige Erfassung, Pflege und Verwaltung von wichtigen Daten und Dokumenten in den relevanten internen Systemen
* weiterhin betreust Du die Koordination von Terminen sowie die Vorbereitung von Besprechungen und Präsentationen für die jeweiligen Entscheidungsträger
* die unterstützende Zuarbeit bei Aufgaben in der Finanzbuchhaltung und die Abstimmung mit externen Dienstleistern gehören ebenfalls zu Deinen vielfältigen Tätigkeiten
* im Rahmen Deiner Tätigkeit unterstützt Du die Fachabteilungen bei diversen Projekten und sorgst für einen effizienten Informationsfluss zwischen den Teams
* abschließend verantwortest Du die professionelle Korrespondenz mit Kunden, Lieferant:innen und internen Ansprechpersonen in deutscher und englischer Sprache
Profil:
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder Bürokaufmann (m/w/d)
* zudem verfügst Du über mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren administrativen oder sachbearbeitenden Position im industriellen Umfeld
* Deine sicheren Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Word, Excel und Outlook, zeichnen Dich aus und erleichtern Dir die tägliche Arbeit
* Deine Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau in Wort und Schrift sowie Deine guten Englischkenntnisse ermöglichen Dir die Kommunikation mit internationalen Partner:innen
* weiterhin bringst Du ein hohes Maß an Organisationsgeschick und einer eigenverantwortlichen Arbeitsweise mit, um alle Aufgaben termingerecht zu erledigen
* abschließend bist Du eine teamorientierte Persönlichkeit und arbeitest auch unter Termindruck stets strukturiert und serviceorientiert
Benefits:
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* feste Ansprechperson zur persönlichen Betreuung und Unterstützung
* offene Kultur in einem traditionsreichen Familienunternehmen mit Fokus auf Qualität
* individuelle Weiterentwicklung durch interne Schulungen

Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
* 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
* Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
* zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
* exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Jetzt bewerben!
Mach den nächsten Schritt – mit uns an Deiner Seite! Seit 1967 sind wir eng mit dem Arbeitsmarkt vernetzt und wissen genau, welcher Kunde zu Dir passt. So startest Du nicht nur irgendeinen Job, sondern genau den richtigen. Bewirb Dich jetzt und leg los!

Dieser Job ist doch nicht das Richtige? Mit unserem Job-Newsletter jetzt viele Stellenanzeigen bekommen: Gleich anmelden! Über WhatsApp bewerben! Mit Xing bewerben! Jetzt bewerben! persona service AG & Co. KG • Frau Bese Göktas
• matchingcenter@persona.de
Niederlassung: Hildesheim • Schuhstr. 33 • 31134 Hildesheim • www.persona.de

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