Einkäufer (m/w/d) senior gesucht!
Als treibende Kraft im Bereich Einkauf und Logistik bist du nicht nur Mitgestalter, sondern auch Stratege... Für unseren Kunden suchen wir Dich als Einkäufer (m/w/d).
Wir bieten Dir:
* Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
* Attraktive Mitarbeiterangebote - corporate benefits
* Konkrete Chance auf Übernahme
* die Möglichkeit von zu Hause aus zu arbeiten
* Attraktives Gehaltspaket nach GVP-Tarif
* Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team vor Ort
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen und Arbeitskleidung
* Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
Dein Aufgabenbereich:
* eigenständige Bearbeitung individueller Geschäftsvorgänge im Einkauf, insbesondere in den Rollen Source-2-Contract und Procure-2-Pay
* Erstellung von Dokumenten sowie Pflege und Aktualisierung relevanter Daten
* Erstellung umfangreicher Auswertungen zur Unterstützung von Entscheidungsprozessen
* Aufnahme und Bearbeitung von Anfragen, um einen reibungslosen Informationsfluss sicherzustellen
* Planung und Umsetzung geeigneter Maßnahmen zur Optimierung von Einkaufsprozessen
* Bearbeitung von Fachthemen mit einem Schwerpunkt auf Effizienz und Qualität
Das bringst Du mit:
* Abgeschlossene Qualifikation als staatlich geprüfte/r Betriebswirt/-in oder eine vergleichbare Ausbildung, idealerweise ergänzt durch eine abgeschlossene Ausbildung als Fachkaufmann/ zur Fachkauffrau
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und fundierte, anwendungsbereite Kenntnisse in SAP
* Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten, die es ermöglichen, sicher und überzeugend mit internen und externen Ansprechpartnern zu interagieren
* Ausgeprägte Kundenorientierung und die Fähigkeit, die Bedürfnisse der Kunden zu erkennen und darauf einzugehen
* Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, kombiniert mit einer strukturierten und lösungsorientierten Herangehensweise
* Starke Teamfähigkeit, gepaart mit der Flexibilität, sich in einem dynamischen Arbeitsumfeld erfolgreich anzupassen und einzubringen
* unser Kunde bietet Ihnen Smart-Home - nach der Einarbeitung wäre Home Office möglich
ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.