Wir suchen eine Person mit kaufmännischer Ausbildung und Erfahrung im Produktmanagement oder Einkauf, um unsere Kunden zu unterstützen.
Aufgaben
Als Sachbearbeiter für Produktmanagement Lesebrillen/Accessoires sind Ihre Aufgaben:
* Zu Ihren Hauptaufgaben gehört die Abwicklung der Bestellungen bei unseren Lieferanten und die Gewährleistung des qualitativen und termingerechten Warenbezugs.
* Um die Qualitätssicherung zu gewährleisten, steuern Sie die externen Prüflabore sowie Zertifizierungsstätte in Deutschland und Fernost.
* Haben wir einen neuen Artikel? Kein Problem, Sie legen diesen in unseren Systemen an und sorgen für die Pflege der bereits vorhandenen Artikelstammdaten.
* Sie sind zuständig für das Kalkulieren der Einkaufspreise und der Angebote.
Voraussetzungen
Das perfekte Profil für diese Stelle umfasst:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und mindestens 3 Jahre Erfahrung im Produktmanagement oder Einkauf.
* Fundierte Kenntnisse in STEP und SAP, die Sie bei uns optimal einsetzen können.
* Die Fähigkeit, sich sehr gut in Englisch auszudrücken, da Kommunikation mit Fernost per Mail, Telefon oder Online-Meetings stattfindet.
* Kenntnisse über Medizinprodukte Klasse 1 sind ein klarer Vorteil.
* Gutes Zahlenverständnis, Teamfähigkeit und die Fähigkeit, gleichzeitig mehrere Aufgaben zu bewältigen.
Vorteile
Bei uns haben Sie die Möglichkeit:
* Überstunden, zusätzliche Zahlungen oder Urlaubstage in Ihr Lebensarbeitszeitkonto einzuzahlen.
* Bis zu 40 % ihrer Arbeitszeit pro Woche mobil zu arbeiten.
* Ein Fahrradleasingmodell anzulegen und attraktive Konditionen zu erhalten.
* Vergünstigte Konditionen auf Produkte der uvex group zu nutzen.
* Mit dem Deutschlandticket bequem und günstig zu reisen.
* Digitale und Präsenzangebote zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance zu genießen.
Ihr Arbeitsplatz
Wir bieten Ihnen:
Ein positives Arbeitsumfeld und einen guten Teamgeist. Ein kleines Team mit einem großen Zusammenhalt, das eng mit dem Vertrieb zusammenarbeitet.