Ihre Aufgaben
1. Sie sind für die Durchführung von Markt- und Anforderungsanalysen zuständig
2. Sie verantworten die Definition von Produktstrategien und neuen Produkten
3. Sie besuchen Fachkongresse einschließlich eigener Vorträge und Publikationen
4. Sie unterstützen den internationalen Vertrieb
5. Sie koordinieren und entwickeln Marketingstrategien und deren Umsetzung in Absprache mit den Fachabteilungen
Ihre Qualifikationen
6. Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder naturwissenschaftliches Studium
7. Mehrjährige Berufserfahrung im Produktmanagement, idealerweise im Automotive-Umfeld
8. Fundierte Kenntnisse im Umfeld von: Hardware-in-the-Loop Testing, elektrischer Antriebstechnik und Leistungselektronik, sowie Energiespeicher und Batterie Management
9. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
10. Internationale Reisebereitschaft
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.