Es geht darum, Beziehungen zu stärken und sicherzustellen, dass Unternehmen in der Lage sind, reibungslos mit ihren Kunden zu kommunizieren, und dass Kunden mit ihren Problemen so schnell wie möglich den richtigen Ansprechpartner erreichen. Du arbeitest eng mit Teams aus IT, Entwicklung, Marketing, Sales, Customer Success und Support zusammen
Du verfügst über mehrjährige Erfahrung im Produktmanagement, idealerweise im Softwareumfeld, und ein tiefes Verständnis für Voice-Technologien und Künstliche Intelligenz
Du hast technisches Interesse und Begeisterung für Themen wie LLM, generative KI und Automatisierung sowie Grundkenntnisse der Telekommunikation und Cloud-Kommunikation
Du hast Freude an der Arbeit in einem dynamischen und schnelllebigen Umfeld
Die "Basics": 30 Tage Urlaub, hybrides Arbeiten möglich, ein fester Feierabend, ein Budget für deine Weiterentwicklung, Team-Events, E-Bike, Altersvorsorge und Gutscheine für Amazon & Co. sind einige der Angebote, die unsere Mitarbeiter:innen zu schätzen wissen
Egal ob remote oder an unserem Standort, bei uns ist Team Work keine hohle Phrase
Deshalb spielen wir dir regelmäßig Updates auf, in Form von Konferenzen, Workshops, Kursen, Trainings, neuester Technik – was immer du brauchst, um dich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln