Die Stelle bietet Ihnen:
* Ein persönlicher temPERSO -Ansprechpartner*in für Sie
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Bis zu 30 Tage Urlaub
* Betreuung durch Betriebsarzt
* Private Haftpflichtversicherung für Sie und Ihre Familie
* Betriebliche Altersvorsorge
* Mitarbeiter-Rabatte
* Langfristiger Einsatz bei Top-Unternehmen in der Region
Ihre Aufgaben:
* Betreuung des Kundensupports sowie Bearbeitung technischer Anfragen
* Ansprechpartner für Kunden und Servicepartner bei technischen Fragestellungen
* Erstellung und Pflege technischer Unterlagen und Bedienungsanleitungen
* Einsatzplanung und Durchführung technischer Services beim Kunden
* Konzeption und Durchführung von Schulungsmaßnahmen
* Kontrolle und Analyse digitaler Prozessabläufe
* Konfiguration und Optimierung von Software und Steuerungsschnittstellen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene technische Ausbildung oder Studium
* Ausgeprägtes technisches Verständnis und gutes Vorstellungsvermögen
* Stark ausgeprägte analytische Fähigkeiten
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift