Ihre Aufgaben
Administrative Tätigkeiten wie z.B. Büroorganisation, Terminplanung, Korrespondenz, Ein- und Ausgangspost, Dokumentation und Verteilung • Aufgabenorientierte Zusammenarbeit an allen Schnittstellen mit internen und externen Partnern/Partnerinnen • Datenerhebungen zur Vorbereitung strategischer Projekte und für Auswertungen operativer Abläufe • Abwicklung der Auftragsauslösung und Bearbeitung sämtlicher Rechnungen im Unternehmen • Durchführung von Submissionen – Mithilfe bei der Erstellung der Verwendungsnachweise bei geförderten Maßnahmen durch das Land Berlin • Bearbeitung von Bürgschaften
Wir wünschen uns
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung erforderlich • Kenntnisse im Facility Management sowie im Finanz- und Rechnungswesen • Knowhow im Umgang mit SAP • Sicherer Umgang mit den MS-Office Programme • Gute Ausdruckweise in Wort und Schrift • Freundliche Persönlichkeit mit hoher Kommunikationsfähigkeit, Aufgeschlossenheit und sicherem Auftreten • Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise • Engagement und Teamgeist
Freuen Sie sich auf
Eine herausfordernde, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit der Möglichkeit, sich einzubringen und zu engagieren • Ein fachlich gut ausgebildetes Team mit hoher Leistungsmotivation • Fundierte Einarbeitung durch ein qualifiziertes Team • Vergütung nach Tarifvertrag Vivantes Tochtergesellschaften in Anlehnung an den TVöD • Eine sehr günstige Lage mit guten Verkehrsanbindungen • Prämiensystem bei Anwerbung von Personal • Mitarbeiter-Einkaufsvorteile bei namhaften Firmen • Entwicklungs-und Karrierechancen als Vorteil unseres großen Konzerns • Sehr gute Weiterentwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten in einem eigenen innerbetrieblichen Lehrinstitut • Kostenlose betriebseigene Kinderbetreuung bei kurzfristigem Bedarf • Attraktive und vielfältige Gesundheits- und Freizeitangebote
Fort- und Weiterbildung
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Rahmenbedingungen
Entgelt nach ETV Vivantes Tochtergesellschaften Vivantes Service • Arbeitszeit 39 Wochenstunden • Einsatzort: Berlin Reinickendorf
Einstellungsvoraussetzung: vor Aufnahme der Tätigkeit - Nachweis der Masernimmunität / Masernschutzimpfung für nach Geborene.
Wenn Sie die Arbeit in einem dynamischen, motivierten und vor allem offenen und kollegialen Umfeld schätzen, freuen wir uns Sie kennenzulernen.