Ihre Aufgaben
1. Durchführung von Installationen, Inbetriebnahmen, Wartungen und Reparaturen an komplexen technischen Anlagen und Systemen.
2. Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs sowie Überprüfung der Einhaltung technischer Standards und Prozesse.
3. Analyse und Behebung von Störungen sowie eigenständige Umsetzung von Lösungen.
4. Enge Abstimmung mit dem Kunden vor Ort zu allen relevanten Service- und Reparaturmaßnahmen.
5. Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen zur Unterstützung bei komplexen Problemstellungen.
6. Durchführung von Kundenschulungen sowie Erstellung von Serviceberichten und Dokumentationen.
7. Einsatz sowohl am Unternehmensstandort als auch weltweit bei internationalen Kundenprojekten.
Ihre Qualifikationen
8. Abgeschlossene technische Ausbildung oder Studium in Elektrotechnik, Mechatronik oder einem vergleichbaren Bereich.
9. Erste praktische Erfahrung im technischen Service, in der Inbetriebnahme oder im Anlagenbau.
10. Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
11. Hohe internationale Reisebereitschaft.
Ihre Vorteile
Bei uns arbeiten Sie unbefristet und in Festanstellung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen einen Haustarifvertrag, der auf die Gehaltsstrukturen der verschiedenen Berufsgruppen zugeschnitten ist und Qualifikation sowie Berufserfahrung honoriert. Neben den tariflich gesicherten Sozialleistungen eines expandierenden Unternehmens bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich entsprechend Ihres individuellen Erfahrungsschatzes persönlich und fachlich weiterzubilden.