Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Für unseren internationalen Kunden aus der Region Bochum suchen wir Sie als kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d). Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Unterlagen! Das dürfen Sie von uns erwarten: Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag Attraktive Mitarbeiterangebote - corporate benefits Konkrete Chance auf Übernahme Attraktives Gehaltspaket nach GVP-Tarif Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ihre Aufgaben: Zeiterfassung und Kontrolle Erstellung von Angeboten und Aufträgen Rechnungsstellung und Prüfung Allgemeine administrative Tätigkeiten Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und Partnern Betreuung und Verwaltung unseres Fuhrpark des Bereichs (20-30 Fahrzeuge) Unterstützung der Objekt- und Projektleiter bei administrativen Aufgaben Organisation und Koordination von Terminen und Meetings Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Backoffice oder in einer ähnlichen Position wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook) Organisationstalent und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.