Wir bieten Ihnen ein attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Karrieremöglichkeiten und eine sichere berufliche Zukunft.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Project Manager Service & Operation (m/w/d) für den Standort Berlin. Planung und Steuerung komplexer Kundenprojekte bzw. Teilprojekte in unserer Abteilung Customer Service
Sicherstellung der Einhaltung von Vertragszielen/Service Level Agreements im Hinblick auf Zeit, Kosten und Qualität
Mitwirkung bei der Angebotserstellung und Unterstützung des Vertriebs
Konzeption und Steuerung der Projektressourcen sowie Kalkulation und Überwachung von Projekt- und Supportkostenbudgets
Laufende Dokumentation und Reporting des Projektstatus sowie Identifizierung von Optimierungspotenzialen
Abgeschlossenes Studium der Richtung Dipl.- Wirtschaftsinformatik, Dipl.- Informatik, Dipl.- Berufspraxis in der Koordinierung komplexer Projekte oder eines Servicebetriebes inklusive Projektmanagement, -controlling, -reporting und Risikomanagement mit unterschiedlichen Methoden, idealerweise im Kundenservice-Umfeld
Zertifizierung nach PMI, ITIL oder Vergleichbares sowie Erfahrung im Umgang mit MS Office und insbesondere MS Project, Jira und Confluence vorteilhaft
Gemeinsam mehr erreichen: toller Teamspirit in einem kompetenten und zukunftssicheren Arbeitsumfeld mit einzigartigen Projekten
Attraktive Arbeitsbedingungen: ausgewogene Balance zwischen Beruf und Privatleben dank flexibler Arbeitsmodelle und -zeiten und 30 Tagen Urlaub im Jahr
Moderne Arbeitsausstattung: top Equipment und innovative Tools für die interdisziplinäre Zusammenarbeit
Persönliche Entwicklung: individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Fach- und Führungskräfteprogramme
Weitere Extras: betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, unterstützende Maßnahmen bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen