Die Zentralrendantur Hamm-Nord, Lüdinghausen und Werne ist zentraler Dienstleister für zwölf katholische Kirchengemeinden mit insgesamt 45 Kindertageseinrichtungen. Wir übernehmen die Finanz-, Personal-, Bau- und Liegenschaftsverwaltung für die Kirchengemeinden in den Dekanaten Hamm-Nord, Lüdinghausen und Werne. Deine Aufgaben: Verbuchen von Eingangsrechnungen und Kontoauszügen Unterstützende Tätigkeiten im Rahmen von Monats- und Jahresabschlüssen Betreuung und Pflege des Verpflegungsportals KitaPlus Unterstützung bei allgemeinen Verwaltungs- und Organisationsaufgaben Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erfolgreicher Abschluss des Verwaltungslehrgangs I (oder vergleichbare Qualifikation) Sicherer und verantwortungsvoller Umgang mit sensiblen Daten Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Gute Kenntnisse in MS Office sowie Bereitschaft zur Einarbeitung in fachspezifische Software Organisationsgeschick, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Identifikation mit den Zielen und Werten der katholischen Kirche Wir bieten Dir: Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem engagierten Team Eigenverantwortliches Arbeiten mit Gestaltungsmöglichkeiten Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld und attraktive Fortbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Vergütung nach KAVO (inkl. Jahressonderzahlung und betrieblicher Altersversorgung) Die Vergütung richtet sich - bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen - nach Entgeltgruppe 6 der Kirchlichen Arbeits- und Vergütungsordnung (KAVO). Schwerbehinderte Bewerber innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Jetzt bewerben! Sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung - bevorzugt per E-Mail (max. drei PDF-Dateien) - bis spätestens 15.11.2025 an: Zentralrendantur Hamm-Nord, Lüdinghausen und Wernez. Hd. Herrn Jürgen SeilerStockumer Straße 18059368 Werne