Ihre zukünftigen Aufgaben: Erstellung von Arbeitszeugnissen Erstellung von Arbeitsverträgen, Vertragsnachträgen, Verlängerungen Erstellung von Bescheinigungen Termingerechte Weitergabe der erforderlichen Unterlagen an das Team Payroll Unterstützung bei der Erstellung von Personalstatistiken Terminkoordination sowie Dokumentation von Unterlagen Unterstützung bei der Datenüberwachung im Zeiterfassungssystem Administrative Unterstützung im Formularwesen und in der Datenüberwachung Teilnahme an HR-Internen-Projekten Erstellung von Stellenausschreibungen Das bringen Sie mit: Kaufmännische Berufsausbildung und Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und hohes Verantwortungsbewusstsein Flexibilität und Zuverlässigkeit, selbstständige und systematische Arbeitsweise Das bieten wir Ihnen: Tariflohn nach GVP/DGB-Tarifvertrag Einsatzbezogene Zulagen je nach Einsatzart und Qualifikation Zuschuss zum Fahrgeld Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gleicher Lohn wie die Stammbeschäftigten nach 9 Monaten im Kundenbetrieb (EqualPay) einen Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen langjährige Erfahrung rund um die Personaldienstleistung langfristige Einsätze bei renommierten und namhaften Kunden in Ihrer Region mit Option auf Festanstellung SCC/SCP-Zertifizierung, Weiterbildungen im Bereich Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit