Sachbearbeiter telefonische Kundenbetreuung (m/w/d)
befristet
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Für unseren Kunden aus dem Bereich Versicherungen suchen wir für das Service Center in Hilden Sachbearbeiter (m/w/d) telefonische Kundenbetreuung.
Ein übertarifliches Gehaltspaket - Start mit €15,80 zzgl. Fahrtkostenzuschuss €2,50/Tag
• Übernahmeoption nach 6 Monaten mit einem Festgehalt von €2.800,- und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten
• Eine intensive Einarbeitung durch ein hauseigenes Coaching Team
• Betriebliche Altersvorsorge, Bonuszahlungen, Mitarbeiterrabatte etc.
• Arbeitszeiten Montag-Freitag 08:00-18:00 Uhr
• Nach der Probezeit die Möglichkeit 3 Tage die Woche im Homeoffice arbeiten zu können
Stammdatenpflege
• reiner Kundenservice / KEIN VERKAUF
Erfahrungen aus dem Bereich Customer Service oder aus anderen Bereichen mit Kundenkontakt ist von Vorteil - aber auch Quereinsteiger, die Lust auf eine kommunikative Tätigkeit haben, sind herzlich willkommen
• Sehr gute PC-Kenntnisse
• Wir sind Experten in der Personalberatung, spezialisiert auf kaufmännische und vertriebsorientierte Positionen. Profitieren Sie von unserer Branchenerfahrung und unserem weitreichenden Netzwerk. Wir bewerten alle Bewerberinnen und Bewerber nach ihrer Qualifikation - unabhängig von ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Geschlecht, sexueller Identität, Religion, Weltanschauung oder eines Handicaps.