Ihr neuer Job ist nur einen Klick entfernt! Sie überzeugen unsere Auftraggeber in Heidelberg durch Zuverlässigkeit, Geschick und Teamfähigkeit? Perfekt! Wir bieten Ihnen als Buyer eine Festanstellung mit guten Sozialleistungen und die Chance, sich beruflich weiterzuentwickeln. Am besten, Sie bewerben sich noch heute online. Randstad steht für Erfahrung und Kompetenz bei Ihrer Jobsuche. Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen jede Bewerbung.
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Extra Zulagen bei langfristigen Einsätzen
* Erstattung von Fahrtkosten
* Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat
Ihre Aufgaben
* Vorbereitung von Ausschreibungen und Durchführung von Anfragen
* Erstellung und Präsentation von Marktanalysen
* Kommunikation und Kontaktpflege mit Lieferanten
* Erfassung der Bestellungen im Warenwirtschaftssystem
* Abstimmung und Überwachung von Lieferterminen und -fristen
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im strategischen und operativen Einkauf wünschenswert
* Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, Kenntnisse in SAP R/3 vorteilhaft
* Kundenorientiertes und freundliches Auftreten
* Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent