Ihre Aufgaben
1. Geschäftsablauf: Sie übernehmen Führungsverantwortung und sind zuständig für reibungslose Marktabläufe
2. Führung mit Herz: Sie arbeiten eng mit der Geschäftsleitung zusammen und unterstützen diese bei den täglichen Aufgaben
3. Personalplanung: Zu Ihrem Arbeitsbereich zählt die Anleitung und Betreuung der Mitarbeiter
4. Kreative Warenpräsentation: Sie führen Ihre Sortimentsbereiche eigenständig und tragen zur Optimierung bei
Ihre Voraussetzungen
5. Kundenorientierung: An erster Stelle steht für Sie Freundlichkeit, Wertschätzung und Qualitätsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit
6. Ausbildung: Sie besitzen eine Ausbildung zum Verkäufer, Einzelhandelskaufmann, Handelsfachwirt oder Vergleichbares
7. Erfahrungen und Kenntnisse: Sie verfügen über Berufs- und Führungserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel
8. Organisationstalent: Sie arbeiten organisiert, agieren verantwortungsbewusst und besitzen Durchsetzungsstärke
Ihre Vorteile
9. Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen
10. Sonderzahlungen: Sie erhalten Urlaubsgeld und ein 13. Monatseinkommen
11. Jobrad: Unsere Mitarbeiter können über uns kostengünstig E-Bikes leasen
12. Mitarbeiterrabatt: Als Teil unseres Teams erhalten Sie Warenrabatte in unseren Bäckereifilialen und Raiffeisenmärkten
13. Unterstützung:Wir unterstützen Sie mit einer betrieblichen Altersvorsorge und einer Gruppenunfallversicherung
14. Sonderleistungen: Mit einem persönlichen Zeitwertkonto können Sie sich Freiräume für ein Sabbatical ansparen
15. Überstundenvergütung:Wir führen für Sie ein Arbeitszeitkonto
16. Weiterbildung:Sie erhalten Zugriff auf die EDEKA Online-Seminarangebote
17. Einarbeitung:Wir bieten eine fundierte Einarbeitung