Für ein dynamisches Unternehmen suchen wir einen engagierten Kaufmännischen Allrounder (m/w/d) mit vielseitigen Fähigkeiten und einem Blick fürs Detail. Werden Sie Teil eines Teams, in dem Ihre Talente geschätzt und gefördert werden.
Ihre Vorteile
* Flachen Hierarchien fördern direkte Kommunikation und schnelle Entscheidungen
* Wir bieten individuelle Unterstützung für Ihre persönliche und berufliche Entwicklung
* Erleben Sie ein entspanntes Umfeld, das Ihre Work-Life-Balance unterstützt
* Freuen Sie sich auf einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive
Ihre Aufgaben
* Unterstützung in administrativen und organisatorischen Aufgaben der Assistenz
* Eigenständige Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen
* Verantwortlich für die Terminverfolgung und effiziente Planung von Meetings
* Erfassung und Pflege von Stammdaten sowie Kostenverfolgung
Ihr Profil
* Sie besitzen fundierte kaufmännische Kenntnisse und Erfahrung in einem ähnlichen Umfeld
* Ihre Kommunikationsfähigkeiten sind stark ausgeprägt und Sie sprechen fließend Deutsch
* Sie sind vertraut mit MS Office und anderen relevanten Softwaretools
* Eine proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus
* Teamgeist und eigenständiges Arbeiten sind für Sie selbstverständlich
* Gute Englisch Kenntnisse
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