Du bist vom ersten Tag an, ein wertgeschätzter Teil eines familiären Teams in einem Mittelstandsunternehmen mit flachen Hierarchien und einer offenen Arbeitsatmosphäre.
Riess-Ambiente GmbH ist ein innovatives Unternehmen für Einrichtungen und Lifestyle. Seit über 20 Jahren betreiben wir national und international einen Online- und Großhandel sowie stationären Einzelhandel mit Designermöbeln und Wohnaccessoires in und um Hamburg. Aus einer Handvoll Mitarbeiter und einem schlüssigen Konzept entwickelte sich so in wenigen Jahren ein erfolgreiches Unternehmen. Für unsere Abteilung des Kundenservice in unserer Zentrale in Kaltenkirchen-Nützen bei Hamburg, suchen wir Dich in Vollzeit (38,5 Stunden) oder Teilzeit (mind. 25 Stunden) zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Kaufmännischen Sachbearbeiter im Kundenservice / Customer Service (m/w/d) für die Reklamationsmanagement oder telefonische Beratung.
Du arbeitest aktiv mit, um Verbesserungen zu entdecken und Arbeitsprozesse zu optimieren
Du bist das Sprachrohr unserer Kunden und die Verbindung zum Content-, Accounting-, Logistik- und ERP-Team
Telefonische Beratung:
eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss
erste Erfahrung im Bereich Kundenservice
sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
Arbeitszeiten von Montag bis Freitag, zwischen 8 Uhr und 18 Uhr
ein hochmotiviertes und engagiertes Team sowie flache Hierarchien
einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit Festgehalt
einen leistungsorientierten Bonus
eine intensive Einarbeitung
ergonomische Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen
HVV Profiticket mit AG-Zuschuss
exklusive Mitarbeiterrabatte auf unser gesamtes Sortiment
kostenfreies Obst sowie Wasser und Kaffee
Sende uns diese per E-Mail im PDF-Format mit der Referenz 2025_Kundenservice unter der Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Deiner Gehaltsvorstellung.