Unsere Württembergische ist ein verlässlicher Fels in der Brandung für unsere Kunden. Wir suchen Menschen, die unsere Leitidee begleiten und mit uns zum Aufbruch, zur Veränderung und zur Zukunft beitragen möchten.
Sachbearbeiter im Vertriebs-Innendienst
Wir sind Teil der W&W-Gruppe, einem Finanzdienstleister mit über 13.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.
Aufgaben:
* Unterstützung des Regionaldirektors beim Termin- und Organisationsmanagement sowie in der Vorbereitung, Dokumentation und Nachbereitung von Gesprächen und Veranstaltungen.
* Freundliche und verlässliche Kontaktperson in der Telefonie, um dem Regionaldirektor den Rücken frei zu halten.
* Erstellung von Statistiken und Auswertungen, um Übersicht und Entscheidungsgrundlage sicherzustellen.
* Vertretung bei der Buchhaltung inklusive Vertreterkontokorrent und Abwicklung des Zahlungsverkehrs und der Abrechnung von Wettbewerben/Veranstaltungen.
Erwartungen:
* Abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann, Kaufmann für Bürokommunikation oder gleichwertige Ausbildung sowie entsprechende Berufserfahrung.
* Umfassende Kenntnisse im Umgang mit dem PC, insbesondere Excel, Word und PowerPoint, sowie Fähigkeit, effiziente Auswertungen und Statistiken sowie Präsentationen zu erstellen.
* Engagement, serviceorientiertes Denken und Teamorientierung.
* Vorkenntnisse in der Personalverarbeitung, SAP und AAP (Außendienstarbeitsplatz) sind von Vorteil.
* Gute Kenntnisse im Bereich des Zahlungsverkehrs und der Buchhaltung.
Unser Angebot:
* Mobiles Arbeiten.
* Individuelle Teilzeitmodelle.
* Gesundheitsaktionen.
* Unterstützungsangebote in unterschiedlichen Lebenssituationen.
* Betriebliche Altersvorsorge.
* Vergünstigungen auf W&W-Produkte.
* Laufbahnmodelle.
* Persönliche und fachliche Weiterbildung.
* Jobrad und Jobticket.
Kontaktinformationen