Unser Sachbearbeitung Facility Management Team sucht einen engagierten Kollegen, der gemeinsam mit uns die Herausforderungen im Bereich der Liegenschaftsbewirtschaftung und Fuhrparkbewirtschaftung meistert.
In dieser Rolle bist du für die Koordination von Pool- und Mietfahrzeugen sowie die Unterstützung bei der Organisation der Gebäudesicherheit verantwortlich. Du wirst auch in der Steuerung von Fremddienstleistern tätig sein und die technische Ausrüstung für Veranstaltungen bereitstellen.
Neben deiner Arbeit an der Bewirtschaftung von Liegenschaften und dem Fuhrpark wirst du auch Serviceleistungen für andere Organisationseinheiten ausführen und bei Bedarf am Bereitschaftsdienst teilnehmen.
Anforderungen:
* Abschließende technische Berufsausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung im Facility Management oder in einem vergleichbaren technischen Umfeld
* Aktive und dynamische Teamarbeit, Selbstständigkeit, Lösungsorientierung, hohe Motivation, Flexibilität und Belastbarkeit
* Gründliche Deutschkenntnisse (mindestens C1)
* Kenntnisse in MS-Office (insbesondere Excel) und SAP-Kenntnisse sind wünschenswert
* Gültiger Führerschein der Klasse B und Reisebereitschaft
Vorteile:
* Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
* 30 Tage Urlaub
* JobRad-Angebot
* Persönliches Wohlbefinden ist uns wichtig
Weitere Informationen findest du auf unserer Website.