Wir sind ein etabliertes und schnell wachsendes Unternehmen, was sich mit viel Engagement und Herzblut für die Produkte namenhafter Influencer/-innen einsetzt (unter anderem Robert Marc Lehmann, Fritz Meinecke und AvalinoDiversity). Unser Ziel ist es, nachhaltige Lösungen für Merchandise-Artikel zu entwickeln: von kompostierbaren Shirts bis hin zu upcycling- und recycling-Artikeln, die „Müll“ ein zweites Leben einhauchen. Wir bieten Influencern/-innen die „all-in-one-Solution" für ihren eigenen Online-Shop: Gestaltung, Social-Media Posts, komplette Kundenkommunikation bis hin zum Versand aller Produkte. Um unser Sortiment weiter ausbauen zu können, suchen wir ab sofort für unser Office in Prien Verstärkung. Das könnten deine zukünftigen Arbeitsaufgaben sein Du hast Spaß an Systemen, Logik & kleinen technischen Herausforderungen? Dann wirst du uns lieben Du pflegst und kontrollierst unser ERP-System (Xentral): Du prüfst, ob alle Daten vollständig und plausibel sind und unterstützt bei Anpassungen und Systempflege Du hilfst bei technischen Aufgaben rund um Shopify: z. B. bei Releaseänderungen im Shop, Datenexporten oder kleineren Integrationen Du strukturierst unsere internen Anleitungen & hältst unsere Wissensdatenbank aktuell, verknüpfst Inhalte und entwickelst eine logische Informationsarchitektur Du arbeitest mit Tools wie Make (ehem. Integromat) oder Zapier, um Prozesse zu automatisieren und verschiedene Programme sinnvoll zu verknüpfen Du kümmerst dich um IT-Kleinkram: Laptops einrichten, Systeme erklären, Nutzerzugänge anlegen oder Probleme mit der Cloud lösen Du wirst Ansprechpartner:in für all die kleinen, aber entscheidenden Digital-Themen im Hintergrund Voraussetzungen Du bist technisch versiert oder lernst dich mit Begeisterung in neue Tools ein Du hast ein gutes Verständnis für Logik, Daten & Prozesse Du arbeitest strukturiert, selbstständig und lösungsorientiert Du brauchst keine große Bühne – dir reicht es, wenn alles läuft Wir bieten Arbeit in einem zukunftsträchtigen Trendmarkt Eine Teilzeitstelle mit großer Wirkung Flexible Arbeitszeiten Ein sympathisches Team und viel Offenheit für deine Ideen Die Chance, Strukturen aktiv mitzugestalten und zu verbessern Kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee, Tee) Team-Zusammenhalt bis hin zu gemeinschaftlichen Firmen-Events Kostenlose und genügend Parkplatzmöglichkeiten vor Ort Per „Du“-Arbeitsmentalität Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Klingt interessant für dich? Dann bewirb dich jetzt bei uns mit deinem Lebenslauf, dem frühstmöglichen Startdatum und deinen Gehaltsvorstellungen an Sebastian@mymerch.info